Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Zu ner Villa oder ne nem Ratshaus? Ach man keine ahnung mehr//
    *er ging erstma ein paar schritte*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Dann hättest du ja wohl kaum auf ihn geschossen, oder?"
    Er seufzte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wer sagt denn das ich es getan habe?"
    sie sah ihn skeptisch an
    "Oder glaubst du ihm?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Wo sollte ich denn jetzt bitte hin?//
    *er hatte absolut keine Ahnung mehr*
    //Dann gehe ich wohl besser erstma wieder zu Sean, vielleicht begegne ich ja jemanden auf dem Weg//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Irgendwie schon..."
    Er rieb sich mal wieder den Schädel.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja danke.."
    sagte sie beleidigt und setzte sich auf den Boden
    "Dann bleiben wir jetzt einfach sitzen und warten bis er wieder kommt"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er machte sich auf den Weg zu Seans Haus*
    //Hoffentlich begegne ich jemanden, der mir helfen kann//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Siehst du denn eine andere Möglichkeit?"
    Er starrte zur Tür.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wir könnten ihn Ko hauen, wir können versuchen die Tür zu durchbrechen und so ab hauen oder wir bleiben hier sitzen und tun gar nichts.."
    sie seufzte
    "Im nichts tun bist du ja der meister, deswegen denke ich wirst du dazu tendieren"

• *er kam am Haus an*
    "HEY IST NOCH JEMAND HIER"
    *Er brüllte ein paar mal und ging dann ins Haus*
    //Hmm scheint niemand da zu sein//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken