Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Er kam nach einer Ewigkeit an einem leerstehenden Haus an*
    //Das soll es doch bestimmt sein//
    *er schaute sich dort drin eine Weile um*
    "Hallo ist hier jemand?"
    //Scheint wohl nichts hier zu sein//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ihn ko schlagen wird auch nicht klappen..."
    Blaze grummelte vor sich hin.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Warum das nicht ? ich bin doch da. Und schaffe das bestimmt"
    sie sah ihn fragend an

"Wenn das Haus Leer ist ..dann "
    er verschwand wieder und Tauchte vor der Verbrannten Villa auf
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //aber wo kann er denn sein?//
    *er lehnte sich gegen eine Wand und grübelte ein wenig*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze schüttelte den Kopf.
    "Er ist zu stark."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja das er für dich zu stark ist, ist mir klar"
    sie sah sich im Zimmer um, und schaute ob es irgendetwas nützliches
    im Zimmer gab
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Hmm naja bringt alles nichts//
    *er stand wieder gerade*

//Und wo sollte ich nochmal hin jetzt? Verdammt ...//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Achso, dann bist du wohl freiwillig mit ihm mitgegangen...", antwortete Blaze beleidigt.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wer weiß vielleicht bin ich das."
    sie zuckte mit den Schultern
    "Immerhin kann ich mich nicht daran erinnern wie ich hier her gekommen bin"