Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Gestalt schien sich umzusehen.
    "Nun ja...
    Ich sitze auf dem Tisch."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er setzte sich langsam auf, knackte einmal mit seinem Genick und sprang dann ausm Bett*
    //Joah aber fit fühle ich mich//
    *Er ging in Richtung Tür und hörte seinem Magen knurren*
    "Na dann mal ab in die Küche"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja das sehe ich ..aber warum ?"
    sie fühlte sich bedroht von der Fremden Person und griff langsam Nach der Waffe
    die auf dem Nachttisch lag

Er Pfiff fröhlich vor sich hin
    als er anfing die Pfannkuchen zu braten
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es war mir zu anstregend im stehen zu warten."
    Die Kapuze verfolgte ihre Hand.
    "Das würde ich nicht machen, mal ganz davon abgesehen, dass es nicht wirken würde.
    Ich müsste dir weh tun und das will doch keiner, oder?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Ihm kam ein köstlicher Geruch entgegen*
    //Kocht da jemand was ? Nee eher brät//
    *er legte noch einen Zahn zu, drehte aber auf der Achse um, als er Sean erblickte*
    //Ahhhhh muss das jetzt sein//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • ihrer Hand bleib stehen und ihr Herz raste
    sie sah ihn an und überlegte was sie machen soll

Er hatte Wukong schon bemerkt
    "Na schon wach"
    er Pfiff fröhlich weiter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er zuckte ertappt zusammen*
    //Verdammt//
    *er ging ein wenig näher an die Pfannkuchen, die er mittlerweile errochen hatte ran*

//Er scheint aber gar nicht sauer zu sein//
    "Ah hey ja klar.. Du wieder gut drauf ?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Die Gestalt sah weiter zu Sky.
    "Würdest du dich jetzt bitte umziehen?
    Wir müssen gleich los."

Gilbert Keith Chesterton
  • "ich will mich aber nicht Umziehen"
    sie sah wieder zur Waffe
    //Ich muss doch irgendwas machen..//

"Ja sicher, und noch besser wenn du und Sky den Garten nach dem Frühstück wieder Fit gemacht habt"
    er sah leicht grinsend zu ihm

• "Dann kommst du also gleich mit?"
    Die Kapuze richtete sich auf ihr Gesicht.

Gilbert Keith Chesterton