Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Seine Nase wurde im Rasen begraben*
    //Hmm das war jetzt überraschend//
    *Ihm war ein wenig schummrig, er konnte sich aber ein wenig duselig aufsetzen*

"Das war ja jetzt gar nicht mal so langsam"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Na wenn du willst gerne"
    *er stand immer noch ein wenig benommen auf und hob seinen Stab*
    "Na dann fang mal an"
    //Diesmal nicht auf die kleine Mädchen Nummer reinfallen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hm.."
    sie legte das Schwarze Schwert weg und nahm das Feuerrote in die Hand
    "Probieren wir das mal aus"
    sie zog das Schwert und stand nun wieder plötzlich vor Wukong und holte aus
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Diesmal nicht Fräulein//
    *Er stieß sich mit seinem Stab ein wenig vom Boden ab und kam so neben sie, um nicht direkt in das Schwert hineinzufliegen*
    "Na gefällts dir?"
    *Während er das sagte, versuchte er beim vorbeifliegen sie mit dem Stab leicht an der Schulter zu berühren*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie ahnte was er vor hatte
    ließ das Schwert los drehte sich nach Hinten weg , fing das Schwert mit der Anderen Hand wieder und zieht mit dem Schwung der Drehung durch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Schon bei der ersten Bewegung, war ihm klar, dass sie sich bewegen würde und stieß sich weiter nach hinten ab*
    //Sie erlangt langsam ihre Stärke von damals zurück//
    *Er landete auf beiden Beinen und stieß sich auch gleich wieder ab um sie erneut anzugreifen*
    "Mal schauen, wie dir kämpfen und Ablenkung jetzt zusetzt"
    *Er stieß seinen Stab stark in den Boden und wirbelte dabei allerhand Gras, Pollen und Erde in ihre Richtung durch die Luft, Sprang ihm Sichtschatten dieser Lawine auf sie zu und schlug zu*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie sah diesen Lawine aus Erde auf sie zu kommen
    //Was jetzt? vielleicht eine Druckwelle//
    sie sprang einen Schritt zurück und Schlug mit dem Schwert in die Luft
    jedoch entstand nicht nur eine Druckwelle aus Luft sondern auch aus Feuer
    was sie auch Zurück gegen die Wand warf

• //Was macht sie denn da ?//
    *Auf einmal kam eine Feuerbrunst auf ihn zu und erwischte ihn und seine Erdlawine voll*
    "Wow das weißt du also noch?"
    *Sagte er schwarz verkohlt wieder auf dem Boden angekommen*
    //damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet//
    *Er klopfte sich die Asche vom Körper und bemerkte, dass seine auch seine halbe Kleidung mit abrieselte*
    "Na super... Aber effektiv kämpfst du ja schon mal"
    *Er lachte*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken