Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blaze beobachtete den Kampfvom Dach aus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er wollte sich erst umdrehen und zuschlagen, blieb dann aber abrupt stehen*
    "Meinste das wird nichts? Sollen wir lieber aufhören?"
    //Nicht das ich sie noch verletze...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...ich fühle mich irgendwie Hilflos"
    sie lächelte etwas unsicher
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze sah von oben herab.
    "Versuche nicht zu überlegen, was du tun musst.
    Lass deinen Körper freien Lauf.
    Er hat jede der Bewegungen gelernt und kann sie abspielen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mmh nicht noch einmal versuchen?"
    *er lies seinem Stab sinken und kam ein Schritt auf sie zu*

//da wird doch wohl nichts passieren...//
    "was denkste?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie hob leichte eine Augenbraue
    stand Plötzlich hinter Wukong und Schlug ihn in den Nacken

danach sah sie hoch zu Blaze
    "Ich weiß schon was ich tue.."
    sagte sie zickig
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Tut mir Leid."
    Er verließ das Geländer wieder.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong blieb völlig verdattert stehen und wurde voll getroffen*
    //was war das jetzt bitte?//
    *er kippte verdattert und nichtmal auf den Schmerz reagierend nach vorne um*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Blaze wollte sich gerade hinlegen, als ihn er plötzlich vom Dach verschwunden war.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Also die kleine Mädchen Tour klappt schon mal"
    sie sah ihr Schwert an
    //Vielleicht sollte ich mal eins der anderen Schwerter ausprobieren//