Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Meinst du, dass dir ein wenig Action vielleicht helfen würde ? Ein wenig kämpfen, zum wieder rein kommen?"
    //Ich würde auch gerne noch ein wenig, bis er wieder kommt//
    *Er schaute sie fragend an*
    "Was hälste davon?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Und was ist wenn ich in Wirklichkeit ein Monster bin, mich nicht kontrollieren kann und dich dann aus versehen töte?"
    sie sah ihn skeptisch an
    "Ich weiß ja nicht was ihr mir noch alles verschweigt"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wir haben dir alles zu dir gesagt... Du bist alles andere als ein Monster und ich vertraue dir, dass du mich nicht einfach aufschlitzt"
    //Wer nicht wagt der nicht gewinnt//
    *Er war bereits begeistert von der Idee*
    "Wäre doch klasse, wenn dir das helfen würde. Also ein Versuch ist es allemal wert""
    //Selbst wenn sie so nur ein wenig wieder kämpfen lernt, ist doch auch gut//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wir werden es ja sehen..."
    sie richtete sich in seine Richtung
    "Dann mal los"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze stand auf und legte die Waffe auf Skys Nachttisch, danach ging er wieder aufs Dach.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Seine Augen fingen an zu leuchten*
    "Super, ich hole nur noch schnell meinen Stab"
    *Er rannte hoch in sein Zimmer und sprintete mit ihm wieder zu ihr in den Garten*
    "Na und wie siehts aus ? Ready Steady GO !! Oder was?"

*Er strahlte sie vorfreudig an*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Dann mach dich mal auf was gefasst"
    *er sprang auf sie zu und zögerte erst, doch schlug dann letztendlich mit dem Stab in ihre Richtung*
    //Hoffentlich ist sie schon soweit//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • sie sah ihn auf sich zu kommen und musste Schlucken.
    //Ich muss was tun ..//
    sie wich im letztem Moment aus
    "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist Wukong.."