Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Und jetzt?
    *sagt er schwach und hält sich an der schulter eine berletzung*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • sie ließ das Schwert weiter Kreisen
    //Es liegt gut in der Hand..ob ich wirklich mit so was um gehen kann??//
    sie hob leicht ihrer Augenbrauen

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze hatte währendessen die Pistole zerlegt.
    //Sie musste dringend mal gewartet werden...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er beobachte sie interessiert und hielt merklich ein wenig mehr Abstand als sonst*
    //Wer weiß, ob da nicht doch auch ein wenig Motorik verloren gegangen ist//

"Na und wie ist es mal wieder ein Schwert zu führen? Spürst du was?"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *er wich noch ein Schritt weiter zurück*
    //Also schnell ist sie noch... //
    *Er schaute fast ein wenig neidisch auf das immer schneller werdende Schwert*
    "Pass aber auf, dass du hier nichts zersäbelst ja"

//Wenn sie das so schnell wieder lernt, wird er ja bald auch kein Problem mehr für uns werden//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze baute die Waffe wieder zusammen, dies allerdings leicht modifiziert.
    Sie würde nun leichter sein und präziser.
    Besaß allerdings auch weniger Feuerkraft.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging selbst einen Schritt zurück und konzentrierte sich nur auf das Schwert
    welches immer Schneller wurde.
    //Es ist wirklich einfach//
    Sie wurde wieder langsamer und hielt dann das Schwert ganz an
    "Das ist echt ein Tolles Schwert"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du hast auch nur gute Schwerter... Kannst du dich vielleicht wieder an irgendwas kämpferisches erinnern?"
    //Vielleicht würde ihr ein Kampf helfen?//
    *Er kam wieder ein wenig näher an sie heran*

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie schüttelte den Kopf
    "Nein, ich habe keine Ahnung von nichts.."
    sie kratzte sich am Kopf
    "Es will einfach nicht wiederkommen"