Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Heißt das, dass du dich nicht aufs Schwert führen oder kämpfen freuen kannst?"
    //Sie tut es...//
    *Er musste grinsen*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nein nur das ich mich nicht drauf Freuen kann es WIEDER!! zu machen..trottel"
    sie ging raus in den Garten dort wo auch der Pool war
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ach naja dann kannste dich eben nur so drauf freuen"
    //So kleinlich ...//
    *Er folgte ihr nach unten und nahm sich noch eine Cola aufm Weg aus dem Kühlschrank*
    "Möchtest du auch noch was zu trinken?"
    *Rief er ihr hinterher*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nein danke, und trink nicht zu viel Cola sonst muss ich dir demnächst Ersatz Zähne besorgen"
    sie schien etwas schlecht gelaunt und zog zu erst das Schwarze Schwert
    //So und was jetzt ?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nee meine Zähne sind stark genug ... So ein bisschen Zucker killt die ganz bestimmt nicht ..."
    *er grinste*
    //Sie sollte sich lieber auch mal was gönnen//
    "Trinkst du nicht ein bisschen wenig, dafür dass du immer Kopfschmerzen hast?"

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Bist du 24 Stunden rund um die Uhr an meiner Seite? Und kannst beurteilen wie viel ich Trinke? ich denke nicht.."
    sie ließ das Schwert langsam in ihrer Hand Kreisen um ein Gefühl für dieses Schwert zu bekommen

• "naja so wenig Zeit am Tag seh ich dich ja nicht ... Und naja das was ich sehe ist halt zu wenig"
    *Er grinste*
    //Wenigstens das ist geblieben//
    "na und wie ist das Gefühl?"

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Das Gefühl wäre wesentlich besser wenn du nicht so viel quatschen und mich etwas in ruhe lassen würdest"
    sie seufzte entnervt aus

• "Ohh ok ... Tut mir Leid"
    *Er schaute jetzt traurig drein*
    //Man jetzt wird sie zu sehr die alte//
    *Er lächelte daraufhin wieder und ging ein paar Schritte weiter weg*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *schleicht weiter und sieht akain*
    Hei ich habe vorhin Dan im Gefängnis gesehen falls es dich interessiert
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D