Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Na ja vielleicht gehe ich gleich mal raus und Probiere es aus"
    sie sah sich die Klinge an
    // Ob diese Schwerter irgendwas besonderes können?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Pass aber auf, dass du nicht die ganze Insel zerstörst, deine Schwerter können mehr als du denkst"
    *Er musste grinsen*

//Die Gesichtsausdrücke ihrer besiegten Gegner waren auch echt was ...//
    *Er schaute ob es sich um das bekannte Windschwert handelte, konnte das aber nicht feststellen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Dann Viel Spaß"
    Blaze verschwand wiede in dem Zimmer aus dem er gekommen war.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke.."
    sie stand auf
    "Ich werde schon aufpassen keine Sorge.."
    sie war total auf die Schwerter fixiert
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Ich glaube ich werde sie dabei wohl lieber erstmal nicht aus den Augen lassen ...//
    "Ja ich werde dir dann dabei ein wenig zuschauen, wenn das für dich ok ist?"
    //Ich habe keine Lust ihr heimlich nachzuspionieren//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Ist es denn ok wenn ich von draußen reinschaue??//
    *hätte er beinahe laut gedacht*
    "Ja klar bin schon draußen"
    *Er ging auf den Flur und schloss die Tür*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie suchte sich aus dem Chaos ein paar Sportsachen
    raus und zog sich schnell um danach nahm sie die zwei Schwerter und ging raus

• *er musste nur kurz warten*
    "Ach hey da biste ja schon"
    //Naja Mädchenhaftes 3 Stunden umziehen ist mir schonmal erspart geblieben//
    "Na schon Lust darauf mal wieder zu kämpfen?"

//War das jetzt gut was ich gesagt habe? ...//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Mal wieder?"
    sie sah ihn Skeptisch an
    "Du weißt schon das ich mich nicht dran erinnern kann, das ich überhaupt gekämpft habe oder?"
    sie ging recht Schnell und sprang die letzten Stufen hinunter