Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *geht ihm hinterher*
    //ich hoffe er versaut es nicbt//
    (sry ich kann bicht grùn machen weil ich mit handy schreiben musy)
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Hmm... Getarnt sind wir jefzt müssen wir nur nocb wissen wohin wir müssen icb schlage vor wir suche. Erst mal ne bibliothek auf damit wir vielleicht eine karte der festung bekommen
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• JA genau die sind wir
    *lächelt*
    //spiel mit!//

• *Nickt*
    Genau....

Gut dann los ihr beiden ihr seid ja ach so toll wie ihr sagt also hier läuft das anders ich bin die Chefin und ihr seid nichts also los Kartoffeln Schneiden....
    *Zeigt auf einen Berg Kartoffeln und geht dann weg*

*Grinst*
    Okay..
    *Geht zu den Kartoffeln und fängt sie an Blitzschnell zu Schneiden*
    Lass mich ruhig alles machen und guck du ob du was herausfinden kannst
    *Lächelt*
  • Alles klar ich versuch mich aus dem staub zu machen
    *verschwindet so schnell das man nur eine art wolke seines abbildes erkennen kann*

• *Hat die Kartoffeln schon längst Fertig*

*Zieht Klein zurück*
    Wo wolltest du den hin ?
    *Stellt ihn neben Akain*
    So ihr beiden hört mir mal zu noch so ne Aktion und es gibt richtig ärger ihr untalentierten Köche

//WIE BITTE ?!//
    *Bleibt äußerlich ruhig*