22.081 21. Januar 2013, 21:38 *wurde in eine zelle gesperrtt und sitzt jetzt da drin rum* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
22.082 21. Januar 2013, 21:43 *Schaut ihn Böse an* //Ich bin der Kapitän pass auf was du machst// *Seine Harre gehen in Flammen auf*
22.083 21. Januar 2013, 21:45 *Seine hand verbrewnnt* AAAHHHH!!!! //na toll// Wer ist da? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
22.084 21. Januar 2013, 21:46 *meditiert* //die anderen werden mich bestimtm heir rausholen// "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
22.086 21. Januar 2013, 21:50 *pustet an seiner hand* //Misstkerl// Jetzt wären wir fast aufgeflogen anja egalw arte kurz hier *springt runter haut dei beiden männer blitzschnell K.O. und schnappt sich die Kleidungen und springt auf den baum* So ich habs! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
22.087 21. Januar 2013, 21:58 *Schaut ihn weiter Böse an* Ich bin der Kapitän also sei nicht so bestimerisch okay ?
22.088 21. Januar 2013, 22:03 *schaut ihn finster an* Ich kann dir hierbei aber nicht vertrauen Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
22.089 21. Januar 2013, 22:06 *Steht auf* So du hörst mir jetzt zu ich kann mich schneller und auch leiser als du bewegen und außerdem hab ich schonmal in so einer Marinebasis gear.. *Bricht ab* Ich kenne den aufbau also pass auf was du sagst...
22.090 21. Januar 2013, 22:13 *seufzt* Ich musste mich mein ganzes leben lang herumschleichen udn wer wollte denn gerade noch alles hier stürmen? *zieht sich die uniformen an* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna