Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blaze sah zu Wukong und wollte gerade etwas sagen, als Sky sie etwas fragte.
    "Ähm... Ich denke ich komme mit...
    Du auch Wukong?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Joah warum auch nicht, hab kein Bock, dass einer von uns nachher alleine von ihm erwischt wird"
    //Und was essen könnte ich auch mal wieder//
    *Er begann den beiden zu folgen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie musste wieder etwas lächeln
    und ging in die Küche .
    Sie setzte Tee auf
    "Wollt ihr auch ein Tee? "
    ihr Kopf dröhnte wieder sie schloss kurz ihre Augen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze nickte.
    "Gerne..."
    Er beobachtete sie immer noch.
    //Sie hat Kopfschmerzen...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was für ein Tee ist das denn?"
    *Er ging zum Kühlschrank und holte sich ein Sandwich, drehte sich dann aber wieder zu Skyla und wartete auf eine Antwort*
    //Hoffentlich kein Schwarzer Tee....//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Das ist "
    sie schaute in den Schrank
    "Kräuter Tee, "
    sie bereitet den Tee zu.
    dann lehnte sich sich an die Küchentheke und verschränkte ihre Arme
    "Der Tee ist gleich fertig"
    sagte sie an Blaze gerichtet
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze sah Sky weiter mit versteckter Sorge an.
    "Dankeschön..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein danke aber lieb gemeint"
    *er stand kurz auf und holte sich noch eine Cola*
    "AHHH ja das ist gut"
    *Er hatte fast die gesamte Flasche auf einmal ausgetrunken*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • sie sah kurz zu Wukong
    "Zu viel Cola ist ungesund..."
    sie nahm den Tee und gab Blaze einen davon
    "Aufpassen der Tee ist heiß, verbrenne dich bitte nicht"

• *schleicht weiter*
    JEtzt geh mal etwas vorsichtig vorran!
    *packt akain und versteckt sich hinter ienem baum und hält ihm den mund zu*

Ich hab gehört die piraten sollen vom himmel gekommen sein ob da was dran ist?
    Wie sollen die das denn geschafft haben denk doch mal nach du trottel!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D