Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Was soll ich den bitte zu hören wenn du mir nichts zu sagen hast ?"
    sie seufzte ein weiteres mal entnervt aus, doch dann hörte sie das was der Fremde sagte
    und war trotzdem nicht schlauer als vorher.
    Das einzige was sie wusste war des der Typ ihnen nicht gut gesinnt war.

"Wenn sie meine Frau finden, könnten sie mir bescheid geben? "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm irgendwie kommen wir hier nicht weiter..."
    //Spinnt der Typ jetzt völlig? //
    *Er schaute ihn mitleidig an und wandte sich zu Sean*

"Was machen wir denn jetzt bitte? Kämpfen oder abwarten oder wie ?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Gerne doch.
    Ich bin ein sehr Miteildsamer Mensch. Ich glaube ich werde ihnen dann sogar ihren Kopf mitbringen."
    Ein weiteres Lachen und die Gestalt war vom Dach verschwunden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er atmete erleichtert durch
    "Warum müssen alle immer nur so ein ärger machen ..."
    er sah zu Wukong und den anderen Beiden
    "Ist bei euch alles ok ?"

Sie sah auf die stelle wo der Fremde grade noch stand
    und seufzte dann
    "Ja alles in Ordnung"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es geht..."
    //Ich hab das Gefühl mich hätte ein Zug gerammt...//
    Er setzte sich auf den Boden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "nen richtigen Kampf hats ja nicht gegeben"
    //Der Typ hat echt nen Schaden ...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah kurz besorgt zu ihm
    "Ich gehe dir ein glas Wasser holen bin gleich wieder da"
    sie verließ das Dach und ging in Richtung Küche

"Und das ist auch gut so Wukong, er hätte wahrscheinlich die ganze Insel zerstört"
    er kratzte sich leicht am Kopf
    "das macht mich noch wahnsinnig "
    //Wie soll ich nur mit Finn in Kontakt treten ..//

• "Immerhin wissen wir, dass wir es mit einnem Irren zu tun zu haben."
    Er lächelte gequält in die Runde.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sollten wir uns nicht vielleicht das was überlegen, was wir das nächste mal gegen ihn tun? Oder solln wir abwarten und nächstes mal wieder unvorbereitet sein?"
    //Ne Art Falle oder so wäre doch bestimmt was..//
    *Er schaute dabei hauptsächlich zu Sean*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ich glaube nicht das wir was dagegen tun können, nicht ohne zu wissen wer er ist und was er kann"
    er setzte sich ebenfalls zu Boden

Unten in der Küche nahm sie eine Flasche Wasser und suchte ein Glas