Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Wukong folgte ihm aufs Dach*
    "Aber gefährlich ist er oder? Er wirkt recht von sich selbst überzeugt..."
    //Wenn er so stark ist, wie seine Klappe groß, dann kann ihn wohl niemand hier besiegen//
    "Hoffentlich macht er nichts schlimmes..."

*Wukong machte ein besorgtes Gesicht*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze ließ seine Hände kurz vor seinen Pistolen stoppen.
    "Ich glaube kaum, das wir ihm helfen wollen."

"Oh... junger Mann...
    Sie sollten höflicher zu einem Fremdem sein.
    Nehmen Sie sich doch ein Beispiel an ihrer Freundin."
    Er wandte sich nun wieder an sie.
    "Und ja, Ihr könntet mir tatsächlich helfen,..."
    Während er die Gestalt das sagte, stand sie auf einmal direkt vor Sky.
    "... indem ihr mit mir kommt."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie erschrak als er plötzlich vor ihr auftauchte und machte automatisch ein schritt zurück
    "Entschuldigen sie aber ich will nicht mit.."
    sagte sie etwas ängstlich und ging noch ein schritt zurück

"Ja er ist sehr gefährlich ich hoffe er blufft nur"
    er kam an den letzten stufen an und öffnete die Tür zum Dach
    wo er auch die anderen sah
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Sehr gefährlich ? Gefährlicher als Sean?//
    *Wukong stolperte hinter Sean aufs Dach und sah den fremden*
    "Hey Pfirsichbacke warn wir dir zu langweilig oder warum bist du abgehauen?"
    *rief er ihm herausfordernd rüber*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Du hast die Dame gehört.
    Sie hat kein Inteeresse mit dir zu kommen."
    Blaze hatte nun eine Pistole auf die Gestalt im Mantel gerichtet.

"Das ist sehr, schade..."
    Er beugte sich ein wenig zu Sky hinuter.
    "Nur leider ist es wohl nicht deine Entscheidung ob du mit kommst."
    Während die Gestalt dies sagte, machte sie Handbewegung in die Richtung von Blaze und dieser wurde von einem plötzlichen Windstoß von den Beinen gerissen.
    Die Neuankönnlinge ignorierte die Gestalt noch.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah erschrocken zu Blaze
    wollte zu ihm rennen doch bewegten ihre Beine sich nicht vor angst
    "Warum tun sie das ?"
    ihr blick war immer noch auf Blaze gerichtet

er sah zu Wukong
    "Angriff aber sei vorsichtig "
    er selbst machte sich auch bereit an zugreifen

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "OK ist klar"
    *Wukong leuchtete leicht auf und einen Augenblick genoss er das Gefühl der puren Energie, die ihn durchfloss und spürte die wirbelnde Luft um ihn herum*
    //Soo dann mal los//

*Er schnellte auf ihn zu und holte mit seinen Stab zum Schlag auf den fremden aus*
    "Yippie-ya-yeah Pfirsichbacke"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Blaze landete unsanft auf dem Boden und blieb voerst benommen liegen.

Bevor der Schlag von Wukong die Gestalt treffen konnte verschwand diese...
    nur um kurz darauf hinter Wukong aufzutauchen.
    "Das war nicht klug.
    Die Gestalt holte zu einem Schlag aus, der Wukong direkt auf Blaze zuschleudern würde.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schaffte es nun doch sich zu bewegen und lief zu Blaze
    "Blaze ?"
    sie schüttelte ihn leicht mit besorgtem Blick

Sean tauchte zwischen Wukong und dem Fremden auf
    "Nicht so schnell..."
    er holte ebenfalls zum schlag aus

• *Wukong bemerkte die ganze Szene über sich und nahm sie deutlich wahr, hätte aber ohne Sean nicht schnell genug reagieren können*
    //Was mach ich jetzt//
    *er stieß sich leicht an Sean ab und holte von neuem Schwung um erneut anzugreifen*

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken