Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er fing an zu lachen
    "Verwüste hier aber nichts, und vergiss nicht Aikido ist nur eine Verteidigung Form."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Die Gestalt wartete weiter ab.
    Es würde eine lange Nacht werden das wusste sie.

Die Frau saß wieder einmal in ihrem Zelt und betrachtete die Karten.
    Sie wusste das etwas passieren würde, und es würde bald passieren.
    Sie betrachtete das Brett neben sich und schob eine Figur um ein Feld weiter voran.
    Sie war nun fast bei den anderen Figuren auf angekommen.
    Dann schaute die Frau wieder zu den Karten.
    Ob sie bald eine Figur vom Brett nehmen müsste?

Blaze war mittlerweile vor der Tür angekommen.
    //Reingehen oder warten...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja ich brauche ja auch nur die Form der entspannung davon. Ich habe ja meine eigene Art zu kämpfen"
    *Er setzte sich hin und sammelte ein wenig Kräfte, wobei man ihm sichtlich ansah, dass er ein wenig migenommen war*
    //Das muss ich noch rauskriegen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er Stand und legte Wukong eine Hand auf die schulter
    "Hör auf, geh dich ein wenig ausruhen vielleicht brauchen wir deine neu gewonnen kraft."
    //Vielleicht früher als mir lieb ist//
    er klang sehr ernst und besorgt

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Was denkst du denn was ich hier mache? "
    //Denkt der ich sitz hier zum Spaß?//
    "Das hier ist meine Form von ausruhen, das bringt mich am schnellsten wieder aufm Dampfer.Haste was zu essen da?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Die Gestalt lächelte, als ihr ein Gedanke kam.
    Sie sprang hinuter von dem Gebäude.
    Ein Katze verschwand kreischend in einer Gasse, als die Person auf der Straße landete, sonst war niemand zu sehen.
    Wenn sie Pech hatte, würde später Probleme geben, aber ihr war es egal.
    Sie war einfach nicht dafür gemacht die ganze Nacht gelangweilt ein Haus anzustarren.
    Und so ging sie nun auf jenes zu und klopfte mit der verbrannten Hand an die Tür.

Blaze hatte sich nun entschlossen das Zimmer zu betreten.
    So leise es ging öffnete er die Tür.
    Sie knarrte kurz. Er hielt inne um zu warten ob vom Bett eine Reaktion kam.
    Noch konnte man ihm vom Zimmer aus nicht sehen., er konnte sich jederzeit zurückziehen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie war mittlerweile wieder eingeschlafen , jedoch schlief sie etwas unruhig

Er seufzte
    "Du musst dir was machen wir haben nichts fertiges da"
    er setzte sich auf die Couch und musste gähnen

• *Wukong bemerkte das klopfen, was Sean offensichtlich nicht mitbekommen hatte*
    "Hast du das klopfen nicht gehört?"
    *Wukong stand auf und ging in Richtung Tür*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ja da war ein Klopfen"
    *Er legte die Hand an die Klinke und zuckte dann zurück*
    //Und was ist, wenn es nun diese Person ist?//
    "Mach du lieber auf bitte"

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken