Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Achja..."
    Er drehte sich wieder um.
    "Behaltet eure Ratschläge für euch."

"Wenn du es wünscht."
    //Waren wir früher auch so?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Warum das denn ? Habe ich ihr das jetzt angetan ?"
    //Bin ich jetzt daran Schuld ??:(//
    *er wirkte jetzt sehr bedrückt und sah ihn ernst an*
    "Was habe ich nur getan ??.."
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er sah zur Tür und dann wieder zu Matt
    "Du nichts .. sie selbst hätte es wissen müssen"
    er schüttelte den Kopf
    "Ich hoffe nur nicht das ihr auch noch Eis gegessen habt..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Matt kamen ein paar tränen*
    "Ist das etwa auch noch schlimm?"
    *Er wischte diese wieder weg und hoffte, das es niemand gesehen hatte*
    //Was habe ich nur getan??...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja es ist schlimm!!! ihr hättet uns wenigstens eins mit bringen können ..aber nein immer alleine alleine allein"
    als er Matts Gesichtsausdruck sah fing er lauthals an zu lachen

Sean sah die ganze Zeit zu Tür irgendwann stand er wieder auf
    "Ich gehe zu ihr"
    dies tat er auch und setzte sich in ein Stuhl an ihrem Bett
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Sein Blick verwandelte sich in einen Anflug von leichter Wut*
    "Was sollte das denn jetzt bitte??"
    *Sagte er leicht gereizt*
    "Ich mach mir hier sorgen und du veräppelst mich so..."

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Er sah Sean nach

//Er macht sich wirklich sorgen..//
    dann wandte er sich wieder Matt
    "Ich wollte nur die Stimmung auflockern ihr tut ja so als ob sie kurz vorm abkratzen ist .. sie hat sich nur etwas überanstrengt. Ein wenig mehr Schlaf und gut ist"

• "na wenn du das sagst... aber ich bin kein Arzt und ihr gings echt nicht gut"
    *er war immer noch ein wenig sauer*
    "Aber dein Wort in Gottes Gehör und möge alles gut werden"
    *Er grinste wieder*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Er betrachtete Matt mit einem leichtem lächeln
    "Hast du dich in sie Verliebt?"

• "Ähm nein wie kommst du denn bitte darauf?? Das ist überhaupt nicht wahr.. Nein quatsch ist das"
    *Er wurde knallrot und verhaspelte sich ein paar Mal beim durcheinander reden*
    //Hmm ok das war jetzt ein wenig offensichtlich//
    "Ach lass mich in Ruhe .."

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken