Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ja wir kommen"
    er folgte Matt
    Sean saß noch eine weile bei ihr und ging dann auch zu den anderen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Sie gesellten sich in die Küche und Matt schaue die beiden fragend an*
    "Darf ich euch was anbieten ??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ein Whisky bitte.."
    Kori sah Sean skeptisch an
    "Bring und bitte zwei Wasser ... "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Echt nur wasser? Keinen Kaffee oder so?"
    //Lust auf nen Whiskey hätte ich aber auch gerade..//
    *Er überlegte ein wenig bevor er die beiden nochmals ansah*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Der Schlag gegen den Baum war etwas unklug, Kleiner."

Blaze drehte sich um und erblickte eine Person.
    Eine Narbe teilte deren Gesicht diagonal von der Stirn bis zum Kinn.
    Ein Auge vor ihr war vollkommen rot wie Blut.
    "Ach wirklich?"
    Noch immer spürte er keinerlei Schmerz.

"Ja. Vor allem wenn man bedenkt weswegen du dich so aufregst..."

"Was wisst ihr schon."
    Blaze besaß noch so viel Höflichkeit den Fremden nicht anzuspucken.

"Genug...
    Du versuchst viel zu sehr mit deinen Augen zu sehen...
    Deshalb versagst du.
    Eigentlich solltest du Wissen das man als Schütze auf den nötigen Instinkt hören muss..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na ok ..."
    //Son langweiler//

*Er brachte ihnen die Wasser und setzte sich dann zu ihnen*
    "Was wird jetzt eigentlich aus ihr ? wird sie gesund ?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Das ist noch unsicher ...aber warum schläft sie eigentlich hier?"
    er nahm ein schluck von seinem Wasser

Er nippte nur an seinem Glas

• "Wir waren joggen und ich wollte ihr ein wenig Aikido beibringen"
    // na daraus wird ja jetzt nicht mehr viel//
    *er nahm noch einen Schluck*
    "Ich dachte ein wenig Selbstbeherrschung ihres Geistes könnte ihr helfen"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • er Seufzte
    "Egal wie blöd es sich jetzt anhört aber Konzentration Arbeit ist absolut verboten!!!"