Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie lag noch immer auf dem Bauch und hob leicht verschlafen den Kopf
    "Hm.. was?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Frühstück ist fertig"
    *Er lächelte sie freundlich an und stellte das Tablett vor sie auf den Tisch*
    //So eine Schlafmütze//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich habe kein hunger aber danke.."
    sie ließ ihren Kopf wieder sinken und drehte sich um
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sharp lachte. Laut und voller Spott.
    "DU hast etwas ertragen?
    Was denn bitte?
    Hast du erlebt wie das Meer eine ganze Flotte auschlöscht?
    Hast du gehört wie die Leute schreien wenn sie kurz vorm Ende sind? Ihr flehen, ihre Gebete.
    Wie deine Freunde vor deinen Augen förmlich zerissen werden, wobei sie noch ein paar Sekunden früher gelacht hatten?
    Bist du einmal in einem Dorf gewesen?
    Völlig niedergebrannt und hast dort einen kleinen Jungen , als einzigen Überlebeden, gefunden der mit einem Dolch imme und immer wieder auf einen toten Piraten einstach?"
    Erzähle mir nichts von ertragenem Junge.
    Du bist jung, du wirst noch echtes Leid kennen lernen."
    Seine Stimme klang schwer als ihm dies alles erneut durch den Kopf ging.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er setzte sich etwas geknickt selbst ans Frühstück*
    "Ähm dann wirst du aber heute nicht durchhalten .."
    *Er aß ein wenig und schaute dann zu ihr*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie rieb sich ihre Augen und musste gähnen
    //Ich bin irgendwie immer noch müde //
    sie legte sich auf den Rücken und sah zu verschlafen und müde zu Matt
    "Wie spät haben wir?"

• *Steht da und schaut ihn nicht an*
    "Ich..ich habe gesehen wie mein Bester Freund auf 2 Meter Entfernung in den Kopf Geschossen wurde
    Ich sah wie meine Freunde meine Kamaraden von der See gerichtet wurden
    Aber sie haben recht ich hab noch nicht alles Leid in dieser Welt gesehen
    *Schaut ihn vollkommen Emotionslos an*
    "Doch ich bin ja auch noch Jung Sir"
  • "Wir habens gerade 7 Uhr und naja die Sonne ist schon da, also schon fast ein wenig spät"
    *Er aß einen zweiten Toast und deutete auf das Tablett*
    "Iss lieber, das schmeckt gut"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • sie setzte sich schwer auf zog die beine an und legte ihren Kopf auf ihre Knie.
    "Vielleicht später..."
    Ihr Kopf brummte etwas

• "Wie gesagt das wirst du...
    Vielleicht früher als dir Lieb ist."
    Er lachte.
    "Hunderprozentig früher als dir Lieb ist."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton