Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• sie war kurz vorm einschlafen als Matt wieder ins Wohnzimmer
    "Ehm. ja.."
    sagte sie etwas verschlafen und setzte sich langsam wieder auf
    //Wie schnell hat er denn geduscht ???//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er bemerkte ihre Schläfrigkeit und schaute fast besorgt drein*
    "Also wenn du müde bist, kannst du auch ruhig ein wenig schlafen"
    //Ich könnte so ein wenig schlaf auch ganz gut gebrauchen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie rieb sich müde ihre Augen
    "Hättest du denn eine Decke oder so für mich?"
    sie legte sich wieder auf die Couch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja klar natürlich habe ich eine Decke für dich! Brauchst du auch noch ein Kissen ?"
    *er ging während er fragte schonmal in den offenen Nebenraum und holte ein Kissen und eine Decke*
    "Hier geht das?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *er schaute eine Weile auf die schlafende Skyla und deckte sie dann behutsam zu*
    "SO dann schlaf mal schön"

*Er warf noch einen letzten Blick auf sie, und ging dann zu seinem Bett wodrauf er auch Augenblicklich einschlief*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sein Schuss verfehlte das Ziel um längen.
    Er schoss noch einmal.
    Selbes Ergebnis.
    Das gleiche passierte bei allen nachfolgenden Versuchen.
    Ein paar Leute lachten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kenji erwachte nach einem längeren Schlaf, er sah sich kurz um.
    "Nanu Blaze und Wukong sind verschwunden....? Naja die tauchen schon wieder auf. Ich werde hier auf sie warten und die Gelegenheit nutzen."
    Daraufhin nahm er seinen Stab und bearbeitete ihn mit seinem Taschenmesser.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Blaze war selbst Stunden später noch auf dem Übungplatz anzutreffen.
    Die ganze Nacht über verbrachte er darauf und gönnte sich keinerlei.
    Seine Zorn der sich in den letzten Tagen angesammelt hatte entlud sich auf diesem.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er wachte in aller Herrgottsfrühe auf und sprang aus dem Bett*
    //Na dann werde ich mal gleich ein guter Gastgeber sein//
    *er bereite ein Frühstück und brachte Skyla dieses auf einem Tablett zu ihr ans Couch*
    "Aufwachen!! Frühstück ist fertig"
    *Sagte er behutsam um sie nicht zu abrupt aus dem Schlaf zu hauen*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken