Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Du glaubst echt ich hab keine Ahnung von der Marine"
    *Steht auf und Zerrt so an der Handschelle das Sharp auf dem Boden Landet*
    "Doch ich habe mich vom dummen Putzsklaven bis hier her gearbeitet und alles ertragen und da erwarte ich das man das auch anerkennt doch wen du das so haben willst..."
    *Sagt er wütend wehrend er Sharp ganz genau in die Augen schaut*
    "...dann zu Befehl Sir..."
    *Sagt er und Salutiert*
  • "Tja da muss ich dich für heute leider auch enttäuschen, die Suche nach euch hat mich ganz schön erledigt. Ich empfehle mich für heute auch, aber wir werden schon noch mal ordentlich feiern und dann hauen wir richtig auf den Putz"
    Er leerte sein Glas und verschwand mit einem Lächeln aus der Bar.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• sie sah sich im Haus um
    //Scheint keiner zu Hause zu sein.. vielleicht besser so//
    sie ging hoch in ihr Zimmer und sah in den Schrank
    //Was soll ich denn alles mit nehmen?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze hatte mittlerweile auch die Gasse verlassen und ließ sich durch die Stadt treiben.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach ich finde sie sowieso nicht... Wenn sie weg wollte, ist das halt so"
    *Er ging wieder in sein Haus und lies sich deprimiert aufs Sofa fallen*

//warum nur ich??//

"Na super jetzt sind se alle weg...."
    *Er stand auf und wurde dann vom Barkeeper angesprochen, ob er nicht die Rechnung bezahlen wolle*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AI LOVER <3 ()

• sie packte die nötigsten Sachen ein
    //Ich hoffe ich bekomme in den paar tagen das Aikido hin ..//
    sie legte ihre Tasche um und verließ wieder das Haus
    //Ob Matt schon fertig ist mit duschen?? ..ich habe keine lust stunden warten zu müssen ../
    sie schlenderte wieder durch die Stadt in Richtung Matts Haus
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze bog in eine andere Straße und vernahm das Geräusch von Schüssen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Schreib die Rechnung an Sean bitte"
    *Mit diesen Worten ging er schnell raus und verschwand außer Sichtweite*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie trat gähnend wieder ins Matt Haus ein
    als sie ihn immer noch in den verschwitzten Sachen auf der Couch sitzen sah musste sie seufzen
    "Du bist ja noch immer nicht geduscht ...na ja dann Pech gehabt gehe ich als erste"
    sie ging die Stufen hoch und verschwand ins Bad

• *Er schaute kurz auf und sah zu seiner Überraschung Skyla an ihm vorbei ins Bad gehen*
    //Was ist denn jetzt hier los??//
    *Er verstand gar nichts mehr und blieb ein wenig erleichtert einfach liegen*

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken