Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Er verfiel in leichte Panik*
    //Was mach ich denn jetzt??//
    "SKYLA???"
    *Er lief aus dem Haus in die Richtung, in der er sie vermutete*

"JEtzt schon schlafen ? Seit ihr komisch.. jetzt muss weiter gesoffen werden !!"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Freundlich?
    Du zeigst deinem Vorgesetzten keinen Respekt."
    Sharp redete sich langsam in Rage.

"Oh ja...
    DEr der sich zu Tode besäuft nennt uns komisch...
    Erstaunlich diese Saufweisheit."
    Er lächelte, was seinen Worten ein wenig an Schärfe nahm.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Matt rannte einfach weiter ohne genau zu wissen, wohin*
    "SKYLA WO BIST DU ??"
    //Wo kann sie nur sein?//

"Musik und Alkohol klingt doch immer gut"
    *Er schaute den Barkeeper fragend an*
    "Habt ihr hier Musik?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //vielleicht sollte ich mich mal beeilen ...//
    ihr schritt wurde etwas schneller
    als sie das Haus sah rannte sie das letzte Stück und ging rein
    //Hier auch nicht ab geschlossen ...gibt es hier wirklich so wenig Kriminelle??//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich bin auch fast auf dem gleichen Rang wie du und außerdem hab ich dich immer Respektiert für deine Erfahrung nur kann ich das nicht so zeigen wie andere"
    *Redet sich ebenfalls in Rage*
    "Und außerdem hast du mich überhaupt mal nur eine Sekunde lang als gleichgestellten angesehen ?!"
    *Atmet sehr Schnell und schaut Sharp böse an*
  • Sharp spuckte auf den Boden.
    "Ich bin hier um zu schauen, ob du das Zeug dazu hast befördert zu werden. Dazu gehört auch Befehle zu befolgen...
    Und du bist nunmal auf diesem Schiff nichts...
    Man muss sich auf jedem Schiff hocharbeiten.!"
    Er spuckte erneut auf den Boden.
    "Und falls du dich verletzt fühlst, weil man dich nicht vornerein so anbetet wie es dir scheinbar zusteht und man dich wie Müll behandelt, willkommen in der Marine Kleiner."
    Er drehte sich um und ging, zerrte dabei aber Shun mit.

"Bestimmt werden die was haben.
    Aber ich glaube ich hab erstmal genug.
    War nett, Jungs."
    Er stand auf und verließ die Kneipe.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er rannte ein wenig wild in der Gegend umher*

"Ach Blaze du Spielverderber.. Naja dann Kenji müssen wir halt weitermachen"
    *Er grinste ihn an und nahm noch seinen letzten Schluck*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken