" aber wir tuen doch nichts , wir sind fridlich auser jemand ergert skyla hihi "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Lass uns hier draußen sitzen"
sie suchte sich einen platz aus
//irgendwie bin ich etwas geschafft..//
"Wir sind gleich da, hier hinter dem Wald auf der großen Wiese wird das fest stattfinden"
er ging einen Waldweg entlang und kam nach kurzer Zeit an der eben genannte stelle an.
Einige Bürger waren zu sehen die sich an dem Aufbau der Stände beteiligten.
"Na dann seht mal zu das ihr den anderen helft""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" ok geht zu ne frau die balongs aufhin und half ihr " / so geh ma ins bett guten nacht ihr lieben /
-
"Und wobei..."
Er betrachtete die Wiese.
"Die machen das doch ziemlich gut..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Ok gerne lass das tun"
*Er ging zu einem schön gelegendem Tisch und bot ihr einen Stuhl an*
"Ist hier ok?"
*Wukong musste lachen und ging ein Stück näher zu Blaze*
"Wo du recht hast"
*flüsterte er ihm zu und bedeutete ihm ein Stück zur Seite und ging demonstrativ das Stück voran*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
*bleibt vor der stadt stehen*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
*bleibt hinter dan stehen * gehe wir was trinken?
-
*Kommt ebenfalls vom Schiff*
Klar warum nicht
*Grinst und geht in Irgendeine Richtung* -
"ich werde mcih erst mal erkundigen gehen""Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
... *weiß nicht wen sie hinterher gehen soll und bleibt erstmal stehen*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0