" ja ok ich kan alles arbeiten ich bin schlißlich pirat dan muß ich es gewont sein "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
//Dieses grinsen ist doch reiner Hohn...//
Er folgte Kori.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Echt nicht?? Du hast ziemliche Schrammen an deinen Knien"
*Er schaute sie besorgt an*
"Das blutet hier sogar ein wenig stärker"
*Er setzte sich hin und schaute sich das an*
"Tut das doll weh??"
*Er drückte ein wenig auf die blutende Stelle*
"Hmm jo ok ... Und was soll ich mit arbeiten??"
*Er sah nicht so sehr begeistert aus*
//Hoffentlich nichts nerviges...//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Autsch...nein lass das."
sagte sie leicht gereizt
"Lass uns bitte weiter gehen"
"Das mit dem Pirat solltest du nicht zu laut sagen Sakura, wenn es die anderen Bürger hören werden sie bestimmt nicht mehr so nett sein."
er beschleunigte seinen schritt
Der Admiral seufzte
"Los Wukong folg ihnen und hilf ihn, ich werde mich jetzt etwas schlafen legen. Wir sehen uns später am platz""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" warum das den was haben sie gegen piraten "?
-
"Oh tut mir Leid...Das wollte ich nicht"
*Er stand wieder auf und ging weiter*
"Jaa klar können wir weiter"
//na das war ja jetzt mal nicht so die Glanzleistung hier//
"Joo ok mach ich dann mal"
*Er ging ihnen nach und drehte sich nochmal zu Sean um*
"Aso und ruhe dich noch gut aus, ich freu mich schon auf dich am Platz, aber wehe du kommst nicht"
*Er lächelte noch kurz und wandte sich dann ab*
//Er wird mir Fehlen, wenn wir hier wieder wegfahren...//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
sie wandte sich um und ging ohne ein weiteres Wort weiter
"Das ist eine lange Geschichte, du solltest einfach meinen Rat befolgen"
er sah etwas wehmütig nach vorne zum weg"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" geht summent den anderen hinterher "
-
*Sie kamen nach noch einiger an der Eisdiele an*
"Na siehste und schon sind wir da"
*Er schaute sich kurz um und sah sie dann an*
"Wo wolln wir uns dann hinsetzen??"
*Wukong mischte sich da auch nicht mehr ein und ging trottend hinterher*
//Naja was ich tun soll, weiß ich irgendwie immer noch nicht...//
MFG Baddyy
- Ai in Gedanken -
//So gut wie jede Stadt verachtet Pkiraten...
Es sei denn es ist ne Piratenstadt...//
Er seufzte.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 114
114 Besucher