Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Blaze und ich gehen jetzt die Stände aufbauen für das Sommerfest, eigentlich wollte Matt mir helfen aber er ist mit der Kleinen unterwegs"
    er wandte seinen Blick etwas grinsend zu Sean
    "Du scheinst grade erst von der Arbeit zu kommen oder? ist bei dir alles in Ordnung?"

er lachte leicht
    "Ja alles in Ordnung, ich werde später auch noch vorbei schauen"

"juhuu dann lass uns beeilen" :oadmire:
    sie ging schnellen Schrittes voran und stolperte über eine Wurzel
    //Das ist jetzt nicht wirklich passier ...-.-//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Achso...
    Der darf sich jetzt vergnügen... und ich darf schuften...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er ging genauso schnell*
    //Nicht das sie wieder soweit weg ist, das wirkt nachher noch als wäre ich so ein schlaffi//
    *Dann sah er wie sie stolperte und versuchte sie zu halten*

//Über was reden die denn jetzt da??//
    *Er ging neugierig mit seinem Sandwich nach draußen*
    "Hey Leute ... Was gibts so schönes??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Trotz Matts versuch sie zu halten viel sie hin.
    "Na super .."

Er sah zu Sakura
    "Ja sicher, es ist jede Hand hilfreich"

"Ach Wukong"
    er klopfte ihm auf die Schulter als er neben ihm trat
    "Wie geht es dir mein Junge??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wir gehen... arbeiten...."
    Er schüttelte sich ein wenig bei dem Wort.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er fiel fast selbst hin, konnte sich aber noch halten*
    "Gehts dir gut??"
    *er schaute ihr besorgt nach und bot ihr eine Hand zum hochhelfen an*

"Jop türlich . Wieso denn auch nicht??"
    *Er strahlte ihn an*
    "In dieser Gesellschaft doch immer.. Was steht denn so an?"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie ließ ich aufhalten
    "Danke"
    ihre knie taten etwas weh
    "Nein nichts passiert .. "
    //Das werden tolle blaue Flecken ...//

"Arbeiten ist doch schön, warum diese Schaudern ??"
    er grinste etwas
    "Sakura komm einfach mit uns, dort finde ich bestimmt Arbeit für dich"
    er ging los
    "Komm Blaze und wenn du lust hast Wukong komm auch mit, Sean will jetzt bestimmt eh etwas ruhe und schlafen gehen"

Er lächelte etwas schief
    //Wieso hört es sich eher wie ein befehl an??//