Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Und warum pflückst du sie dir dann nicht einfach?? "
    *er schaute ebenfalls auf die Blume*
    "Weißt du denn was das für eine ist??"

//Irgendwie ist sie echt süß so//
    *er ertappte sich beim schwelgen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nein und man sollte die Natur so lassen wie sie ist deswegen pflücke ich sie nicht"
    sagte sie lächelnd stand wieder auf und lief weiter
    "Na los keine Müdigkeit vortäuschen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er stöhnte leicht auf und lief dann weiter neben ihr her*
    "Hast du ne Idee wo wir hinlaufen?? Willst du einfach mal führen??"
    *Er musterte sie kurz und schaute dann wieder weg*
    "An welche Sachen erinnerst du dich eigentlich noch??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Führen?"
    sie sah ihn lächelnd an und nickte dann
    "Ja gerne aber ich habe keine Ahnung wo ich hinlaufe "
    sie lachte etwas und sah wieder nach vorn
    "Erinnern ..hm tue ich mich eigentlich an nichts aber ich weiß das ich Ärztin bin"
    sie lachte wieder
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //warum lacht sie denn so viel?? Irgendwie scheint sie deutlich glücklicher als vorher//
    "Fühlst du dich eigentlich wohl jetzt ??"
    *er überlegte ob die Frage nicht ein wenig Fehl am Platze war*

"Aso und tut dein Kopf eigentlich noch weh??"
    //Fit ist sie aber noch//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ja ich fühle mich schon wohl..sollte es anders sein"
    sie sah wieder zu ihm und dann wieder nach vorn
    "und Kopfschmerzen hm.. ab und zu wenn ..ach ne eigentlich nicht"
    sie lief ein schritt schneller

"hm.. keine Ahnung.."
    er sah von Blaze zu Sakura
    Er sah zu Sakura
    "Schon fertig gelesen?? und sie ist mit Matt unterwegs...kann also lange dauern nach ihren Laune zumute hatte sie keine lust mehr auf euch"
    er lachte etwas auf