Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *er sah Skyla rauskommen und in Richtung Pool gehen*
    //HMm was ?? Das kann ja interessant werden//
    *er zog sich ein Stück zurück, um nicht erkannt zu werden und beobachtete das Ganze*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Ob ich ein Bikini hier habe?? ..vielleicht in dem Schrank wo ich die Sachen her habe//
    sie drehte um und lief wieder ins Haus
    und hoch in das Zimmer
    "Hallo jemand da?.."
    sie sah sich um
    "Wie es aussieht nicht"
    sie ging zum Schrank und durchsuchte ihn
    //Die Männersachen gehören dann wohl Blaze ..//
    sie suchte weiter
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er beobachte Skyla wieder nach oben rennen*
    //Holt sie jetzt klamotten oder warum hat sie so komisch zum Pool geschautß?//
    *Er lehnte sich entspannt zurück und beglückwünschte sich zu der Position*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie fand einen
    //Der ist schön..//
    sie zog sich um und nahm sich ein paar Handtücher mit.
    Als sie den Flur runter lief traf sie auf den Admiral
    Er betrachtete sie
    "Du hast doch nicht vor Schwimmen zu gehen?"
    Sie sah kurz zu ihm
    "Ehm Doch.."
    dann lief sie weiter und raus in den Garten

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er sah weiterhin in Richtung Haus und wartete darauf, dass Skyla endlich wieder kam*
    //Die braucht aber lange ....//
    *Seine Miene erhellte sich, als er sie in Bikini rauskommen sah*
    //Jackpot oder was//

*Er grinste sehr breit*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • sie legte die Handtücher bei Seite und sprang in den Pool
    Der Admiral kam ebenfalls raus
    "Du spinnst doch ..."
    er sah kurz Zu Seite
    //Was macht Wukong da oben//
    "Hey Wukong komm her!"
    sie ignorierte ihn und schwamm ein paar Bahnen.