Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Kann ich jetzt so gehen??//
    *Er stand vorsichtig auf und versuchte sein verletztes Bein zu belasten*
    "Hey das geht ja ..."
    *Rief er überrascht aus*
    //Na und was jetzt??//
    *Er ging raus und suchte sich einen schönen Baum im guten Wetter*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie stand auf, ging zum Schrank und Packte sich beleidigt die Kekse
    //Dann esse ich halt die..//
    sie setzte sich wieder und aß
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er folgte ihr.
    Und lehnte sich wortlos an die Wand.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er schaute auf dem baum, doch konnte wegen der Dunkelheit kaum was erkennen*
    //Hmm einfach mal auf gut Glück rauf??//
    *Er kletterte hoch und setzte sich nachdem er eine Eule vertrieben hatte auf einen langen und dicken Ast*
    //DIe aussicht ist ja fantastisch//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie stand wieder auf als sie Blaze sah
    "Hör auf mir zu Folgen"
    sie ging in den Garten mit den Keksen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze zuckte mit den Schultern und ging auf Dach, wo er sich so hinsetzte das er den Garten sah.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Idiot...//
    sie aß die Tüte leer
    "Das war Lecker .."
    sie sah in die Leere Tüte
    //Schade ..aber noch eine Packung .. ne//
    sie knüllte die Packung zu und schmiss sie weg
    // wird schon jemand sauber machen..//
    sie sah sich um und blieb mit ihrem Blick am Pool hängen.
    Sie ging einen schritt näher
    //Pool Party?//
    ein grinsen bildete sich auf ihren Lippen