Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie nahm dankend die Decke an und schlang sie sich über die Schulter
    "Und schon sind alle Krankheiten in weiter ferne"
    sie sah leicht lächelnd zu Blaze
    "Warum ist das hier dein Lieblingsplatz???"

Sean schlug wieder seine Augen auf
    "AHH habe ich gut geschlafen"
    er setzte sich auf und streckte sich
    "Wo ist sie denn hin ??"
    er stand langsam auf, von seiner Verletzung war kaum was zu spüren.
    Sein Magen knurrte
    //Ich sollte mal was essen gehen//
    er ging in sein Zimmer zog sich was frisches an und machte sich auf den Weg runter in die Küche
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lächelte.
    "Hier oben ist es oft ruhig, wodurch man ungestört die Wolken, oder die Sterne ansehen kann.
    Es ist einfach ein Ort, an dem wunderbar nachdenken kann...
    Und das ganze wird dann noch durch ein paar angenehme Erinnerungen aus derKindheit verfeinert."
    Er zwinkerte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong lag einige Zeit im Bett und konnte nicht wirklich schlafen*
    //Hmm und was mach ich jetzt noch??//
    *Er dachte alle normalen männlichen Singleangewohnheiten durch ( zensiert) und verwarf sie auch wieder*

"Ach egal dann eben mal wieder was essen"
    *Er machte sich auf den Weg in Richtung Küche*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Erinnerungen ..etwas was ich nicht besitze"
    sie seufzte
    "Aber du hast recht, hier ist es sehr ruhig, recht angenehm. Nur ein wenig ..Na ja Windig."
    sie lächelte wieder.
    "Was ist das eigentlich für ein Haus ? und warum sind so viele Menschen hier?"

Der Admiral sah Wukong aus seinem Zimmer kommen
    "Hey Affenjunge"
    sagte er grinsend
    "Na riechst du was zu Essen?"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Da war ja mal wieder ganz schlau Blaze, vielleicht könnstest du ja mal was noch taktloseres sagen...//
    "Das Haus?
    Ich weiß nur das es dem Admiral hier gehört...
    Und es sind so viele Leute hier, weil wir hier im Moment aufgenommen wurden..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong musste grinsen*
    "Ja klar doch ^^ Gibts denn was??"
    //Wenigstens er ist noch der alte nach sowas..//
    "Isst du mit ? "

*Er schaute ihn erwartungsvoll an*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Dem Admiral ??? also den Admiral der Marine??"
    sie sah ihn etwas ungläubig an

"Ja sicher esse ich mit, ich habe das Gefühl ich verhunger gleich"
    er lachte etwas und ging die Treppen hinunter

• "Jup, genau der..."
    Er legte sich wieder hin.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na das doch super.. Ich habe zwar schon was gegessen, aber einmal ist kein mal"
    //Und mal wieder ein bischen mit ihm plaudern //
    "Wie gehts dir eigentlich so jetzt ??"
    *Er ging in die Küche und sah dort Sakura und Matt*
    "Ach ihr auch noch da"

//Ignoriert die mich jetzt?? Oder was ist jetzt los?? Naja egal//
    *Er trocknete ab und ging dann wieder an seinen Platz*
    "Ach Hey na .. Wollt ihr noch was essen??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken