Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er sah sie an.
    "Willst du etwa hier schlafen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ihn an
    "Ja irgendwie schon .."
    //Eigentlich auch nur um in seiner nähe zu sein..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich kann dich auch ins Bett bringen.
    Hier oben holst du dir sonst nur ne Erkältung."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Irgendwie glaube ich, die beiden könnten das hier mehr gebrauchen//
    *Er ging nochmal zurück, stellte die Sachen auf den Boden am Dach und knallte die Tür zu, damit die beiden das auch mitbekamen*
    //Vielleicht teilen sie sich die Decke ja jetzt//
    *Er lächelte und ging in sein Zimmer*
    //Ich hoffe es wird wieder wie es war oder zumindest so in der Art//

*Er nickte nur wieder und griff sich ein Glas Wasser*
    "Ja klar doch"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ach das geht schon .."
    sie zuckte etwas als die Tür zu knallte
    "Was war das?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Warte hier."
    Er stand auf und ging Richtung Tür, dabei hatte er die Hand an der Pistole, nicht das er wirklich mit einem Angriff rechnete, aber irgendwie vermittelte sie, Sicherheit.
    Dann sah er die Sachen.
    "Hier liegt eine Decke und Kafee..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich weiß es nicht."
    Er hob beides auf und kehrte damit zurück.
    Dann hielt er ihr die Decke hin.
    "Damit frierst dürftest du nicht frieren."
    Er lächelte.

Gilbert Keith Chesterton