Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie lief im oberem Stockwerk herum
    "Wo war das Zimmer noch mal .."
    sie ging eine weitere Etage hoch und noch eine und landete schlussendlich auf dem Dach.
    "Wow..ich bin frei"
    sie lief mit einem Grinsen auf den Rand des Daches zu und sah Runter
    "Keine Sorge Keksis ich werde euch beschützen :ohero: "
    sie sah nach unten und ging ein paar Schritte zurück :ofear2:
    "Das..das ist schon recht Tief ..also wenn ihr springen wollt ..tut es mir leid ich komme nicht hinterher"
    sie setzte sich auf den Boden und fing an die Kekse zu verspeisen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jaja..."
    Er schluckte die letzten Reste des Essens und stand auf.
    "Danke für das Essen und fürs abspühlen."
    Er verschwand nach oben.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jo kein Problem"
    *Er schaute kurz in die Runde*
    "Und wer von euch wischt ab`?? Du doch bestimmt oder Sakura?? Skyla würde sich freuen"
    //Und Blaze noch mehr//
    *Er lächelte freundlich*

*Matt prustete in sein Essen*
    //So plumb...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie futterte die Kekse leer
    und sah traurig in die Tüte
    "Manno ..und ich habe immer noch hunger " :ohungry:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Erstaunlicherweise fand er Sky nicht im Zimmer, auch die Dursuchung des restlichen Stockwerkes (Zimmer, Bücherregale, Teppiche, Schränke) brahcte kein Ergebnis.
    //Ob sie auf dem Dach ist?//
    Er ging hinauf aufs Dach.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie setzte sich in den Schneidersitz sah in den Himmel
    //Die Sonne ist so schön warm//

• "Ähm und wer hat das Essen geholt?? ... Und wer ist das auch in vernünfigen Mengen ?? Also denke ich, dass du das viel besser erledigen könntest"
    *Er schnappte sich ein Schnitzel und fing an zu futtern*
    "Also ich werde es auf jeden Fall nicht tun"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Auf dem Dach sah er Sky wirklich.
    Er ging auf sie zu.
    "Schon fertig?"

Gilbert Keith Chesterton