Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Wukong verzog sich ebenfalls in Richtung Küche*
    //Das reicht jetzt erstma//
    *Er setzte sich mit einem Glas Wasser an den Tisch und lehnte sich zurück*

"Und jetzt erstmal nach Skyla sehen oder was hast du vor??"
    *Er ging ein Stück, damit Kori nicht in die Versuchung kam nochmal zurück zu gehen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Naja es gäbe da einen Schrank, in dem hättest du noch ein paar Sachen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah Blaze einen Moment an und sprang freudig auf
    "AHH Blaze du bist mein Retter"

Er hörte Skys freudiges Gekreische
    "Ich glaube ihr geht es gut"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Freu dich nicht zu früh...
    In dem Raum wo der Schrank ist, liegt gerade jemand krank im Bett."
    //Und es ist vielleicht nicht gerade klug von ihr jetzt da rein zu gehen, vor allem wenn mein Verdacht stimmt...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Joah kann man so nennen"
    *er grinste ihn freundlich an*
    "Was hattest du denn draußen gemacht??"

*Matt lachte leicht auf*
    "Ja du hast wohl recht"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ein Kranker? hmm ich bin Ärztin ich kann ihm helfen. Bring mich zu meinem Patienten"
    sie kratzte sich leicht an am Kopf
    "Hat zumindes der Komische Typ gesagt"

Kori und Matt kamen bei den beiden an
    "Wecher komische Typ hat was gesagt?"

Sie sah Kori an und zeigte mit dem Finger auf ihn
    "Du"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ähm du hast ihn schon versorgt..."
    Er sah zu Kori und Matt.
    "Hallo..."

Gilbert Keith Chesterton