Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Er lag dort leicht geschwärzt mit viel Gerümpel auf dem Boden*
    "Manometer... Das sowas spontanes nie klappt"
    *Er stand langsam auf und packte alles wieder halbwegs zusammen*
    "Wie krieg ich den scheiß jetzt dahin"
    *Er trat wütend gegen eine Kiste*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja du könntest noch was für mich tun"
    sie legte sich hin und deckte sich richtig zu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Und was?"
    Er lächelte sanft.

"Ich glaube dir kein Wort."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du könntest auch schlafen gehen, denn du siehst sehr müde aus"
    sie lächelte ebenfalls
    //Und wenn er schläft kann ich ihn anmalen :ohappy: //
    sie schüttelte leicht den Kopf
    "Warum denke ich so was :osweat: //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er stand ratlos vor dem großen Haufen*
    "MAAAAAAAN... Was soll ich machen??"
    *Er überlegte lange und gründlich doch kam auf keine Lösung*
    //Was bin ich eigentlich für ein schlechter Erfinder??...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er lachte.
    "Mal schauen, ich werde mich vielleicht ancher hinlegen.
    Aber vorher bringe ich noch das Geschirr weg."
    Er nahm die Teller an sich.
    //Sehr viel gegessen hat sie ja nicht.//
    "Dann schlaf gut und kuriere dich aus..."
    Er verließ das Zimmer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke .."
    sie sah ihm noch einen Augenblick nach drehte sich dann um und schloss ihre Augen
    //Er ist irgendwie süß//

• Blaze brachte mittlerweile das Geschirr nach unten und wusch es ab.
    Danach trocknete er es und stellte es wieder in den Schrank.
    Als er damit fertig war ging er wieder nach oben und setzte sich an die Wand gegenüber von Skys Tür.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wieso das den nicht ?"
    *Er trank noch einen Schluck und schaute dann zu Sharp*
    "Weist du auch wen ich erst seid ein paar Jahren bei der Marine bin hab ich schon viel gesehen angefangen von den vier Kaisern bis zu so kleinen Piraten...."
    *Er schaute aufs Meer*
    "Ich hab ihre Strategien ihr verhalten und der gleichen beobachtet und dann daraus neue Techniken und Schlachtpläne entwickelt..."
    *Er grinste*
    "Nur zwei Crews sind mir ein Rätsel.....man könnte glat sagen sie sind einzigartig und das ist es was mich so Interessiert"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()