Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Immerhin wissen wir ja dann schon was sie hat...
    Dann können wir ja alle glücklich nach Hause gehen und ein Lied singen.
    Irgendwelche Vorschläge?"

Wieder wollte Sharp, Shun spontan umarmen, am besten mit seinem Morgenstern.
    "Du solltest das Schiff saubermachen...."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Erstmal chillen !!! Blaze komm runter das bringt nichts!! Kori hat gute Arbeit geleistet und du kritisierst ihn noch?? Wenn dus besser kannst, dann kannst du ja mal versuchen da was zu machen... Viel spaß als Fremder"
    //Hmm hoffentlich reagiert er jetzt nicht über//

*Matt schaute gebannt zu den beiden und merkte schon das knistern*
    "Aber Wukong hat recht.. Lass mal die Kritik raus bitte"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Zu streiten bringt jetzt auch nicht, damit verschlimmert ihr ihren zustand nur"
    er aß sein Brötchen auf
    "Wichtig ist das ihr sie nicht zu sehr bedrängt, und das hier alles so abläuft wie immer."

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Natürlich hat er recht, ich hab doch gesagt geh wir alles ruhig an.
    Am besten gehen wir nach draußen, legen uns in die Sonne und singen ein schönes Lied.
    Wir können auch noch Händchen halten und uns an diesem wunderbaren leben erfreuen..."

"Dann entfernst du jetzt die Muscheln vom Shiffsrumpf."
    Er sah weiterhin aufs Meer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach das ist mir zu blöd mit dir... Hilf du ihr doch mit Stunk machen, ich bin weg"
    *Er stand auf und ging genervt nach draußen*

*Matt klatschte ironisch*
    "Super Blaze.. Deine Ironie ist ja jetzt mal sehr fehl am Platze!! Also spar sie dir!!!!"
    //Ich kann Wukong gut verstehen, aber Skyla wirds mit so einem Idioten von ihrem Freund hier nie besser gehen//
    "Und jetzt sei mal produktiv!!"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Matt es reicht!"
    er stand auf
    "Und du Blaze solltest ihr jetzt was zu essen bringen, und auch was zu Trinken. Ich gehe erst noch mal zu Sean"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."