Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Genau mein junge, sie weiß nicht mal mehr wie sie heißt."
    er biss in sein Brötchen
    "Doch komischerweise hat sie mir erklärt was eine Amnesie ist. Das heißt sie kann die Tage wieder Arbeiten kommen. Denn das Fachwissen ist noch da"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "An gar nichts?? Und wieso nennt man das denn nicht einfach totale Amnesie??...."
    //Ärzte müssen immer alles so benennen, dass niemand das versteht//
    "Und wie geht das wieder weg?? Oder bleibt das für immer so??"

"Wir müssen sie ein wenig schonen und ihr helfen.. Dann kommt das vielleicht aber nur ganz vielleicht wieder in Ordnung "
    *Er schaute ein wenig bedrückt drein*

"Hast du ein paar Tipps OPA??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ach und das ist das wichtigste, JA?
    Naja scheiß egal wie es ihr geht, hauptsache sie kann wieder arbeiten. WELCH FREUDE! Mir wird ganz Warm ums Herz..."

Sharp sah immer noch aufs Meer hinaus, als er Schritte hörte.
    Er drehte sich um.
    "Shun..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das ich dein Vorgesetzter bin hast du noch nicht wirklich verstanden oder?"
    Sharp bereute das er nicht Shun die Aufgabe gegeben hatte, dann hätte dieser wieder einen Snn im Leben gehabt, andererseits bestünde dann die Gefahr das sich er verletzten würde und das wollte Sharp unbedingt vermeiden.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er sah kurz zu Blaze
    "Ganz ruhig junge...erstens geht es ihr bis auf Kopfschmerzen und leichter Übelkeit gut, und zweitens gehört das zur Arbeit gehen zum Heilungsprozess. "
    Er wandte sich wieder an seinen Enkel
    "Und so einfach ist es nicht, Ich bin mir nicht sicher was die Ursache für die Amnesie ist. Ob es nur der Schock ist oder ob sie ein Schädel-Hirn Trauma hat."
    //Oder vielleicht doch was ganz anderes//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nö noch nicht ganz Sharp ich kenn dich nur als den Verrückten Sturkopf der dauernd gegen mich im Schach,Dame und der gleichen verliert"
    *Er grinste*
    "Und dann immer schreit das sei nicht möglich das du gegen mich verlierst"
    *Er lachte etwas und schaute dann aufs Meer*
    "Ist es nicht schön Sharp ?"