/ merkt das er nicht ruig war / sie sahen aber ihre trähnen nicht weil sie sich abgetreht hat "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
//Können die denn nicht verschwinden?//
Sein Gesicht blieb vollkommen ausdrucklos.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Irgendwie scheinen hier alle nicht so ganz bei Sinnen zu sein...."
//Ich ja zum Glück auch nicht ..//
*Mit dem Gedanken Familie im Kopf, schaute er die ganze Zeit auf die abgewandte Sakura*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
/ ist immernoch abgewant aber mann hörte kein schlurzen /
-
//Die halten ja immer noch nicht die Klappe...//
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Du solltest dich noch ein wenig hinlegen, und ich sorge mich darum das dir jemand später was zu Essen bringt"
er ging langsam mit diesen Worten zur Tür
Sie legte sich wieder hin
"Ok ..aber kann ich sie noch mal was fragen?"
Er hatte die Türklinke schon in der Hand
"Ja sicher"
"ähm..wie war noch mal mein Name?"
er lächelte leicht
"Dein Name ist Skyla, doch nennt dich hier jeder Sky."
"Danke.."
sie drehte sich um und wandte sich dem Fenster zu
"Bitte"
er verließ das Zimmer
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Wukong schaute direkt zur Tür, als diese sich öffnete und sah Kori austreten*
"Und was ist mit ihr??"
*Fragte ihr aufbrausend und wissbegierig*
*Er schaute ebenfalls zu ihm*
"Ja Opa sag schon... Wie gehts ihr?"MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
/ drete sich nicht um aber hört zu /
-
Sein Blick wanderte erstaunlich langsam von der Wand zur sich öffnenden Tür.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Er schloss die Tür hinter sich und sagte ruhig
"Lasst uns runter gehen ich werde euch beim Frühstück alles erklären"
Ihr Blick blieb auf das Fenster gerichtet"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher