Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blaze starrte weiterhin auf die Wand.

Sharp blickte aufs Meer hinaus.
    Sie hatten mittlerweile die Verfolgung der Piraten wieder aufgenommen.
    Er hatte Kid losgesckickt die Schmuggler aufzuspüren, die sie unterstützt hatten.
    Das einzige Problem war nun, das er noch Shun am Hals hatte....
    Er seufzte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er atmete ein mal tief durch und ging einen schritt näher ans Bett.
    "Keine Sorge hier will dir keiner etwas tun"

Sie sah ihn immer noch etwas erschrocken an nickte jedoch danach etwas zögerlich.
    "Wa..Was .ist hier eigentlich los?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "HEY BLAZE BIST DU VORHANDEN??"
    *Er wedelte mit seiner Hand vor seinem Gesicht rum, es wirkte aber fast mehr als hätte er eine Art Schock*

//Was ist denn mit dem los??//

*Matt schimpfte immer noch ein wenig rum und wandte sich dann an die beiden anderen*
    "Kann der mich nicht sanfter rausschmeißen??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Halt deine Schnauze und lass mich in Ruhe..."
    //Als ob ich jetzt so nen Idioten hier gebrauchen kann...//
    Er sah weiter zur Wand
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er setzte sich zu ihr an Bett
    "Du hattest einen kleinen Unfall, und scheinst an einer Amnesie zu Leiden-"
    "Eine Amnesie kann durch einen Unfall, durch Gewalteinwirkung, durch eine langanhaltende oder traumatische Belastungssituation, Suchtmittelmissbrauch oder durch eine Gehirnerkrankung ausgelöst werden"
    Er sah sie skeptisch an und nickte
    //Ihr Ärztliches wissen scheind noch da zu sein//

"Ja genau"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong sprang ein Stück zurück und schaute ihn entgeistert an*
    "Ganz ruhig man ..."
    *Er wandte sich nun von ihm ab und schaute fragend zu Matt*

*Er schaute erst stirnrunzelnd zu Blaze und dann fragend zu Wukong, wo sich ihre ähnlichen Blicke trafen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er ignorierte gekonnt die fragenden Blicke der beiden und bewegte sich keinen Millimeter.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ist das jetzt zerfleischen?? ... NEIN!! Und wir sind doch ruhig"
    *Sagte er mit recht angespannter Stimmlage, durch die man merkte, dass er ganz und gar nicht ruhig war*
    //Was mischt die sich da jetzt ein?//

*Matt schaute auf Wukong und war verwundert, wie sehr in das wohl zu schaffen machte*
    //Die sind ja echt ne tolle Crew//
    *Er war fast neidisch auf diesen zusammenhalt*
    //Ich will jetzt auch ne eigene "Familie"//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Er untersuchte sie noch ein mal und erklärte ihr noch ein paar Sachen.
    Sie zuckte etwas zusammen als er ihre Schläfe berührte
    "Und ich bin wirklich die Treppe Runtergefallen??"
    fragte sie etwas ungläubig
    Er lachte kurz
    "Ja und wenn du diese Treppe sieht wirst du wissen warum ich sagte das du einen Schutzengel hattest"
    er Verband ihren Kopf
    " Und"
    er legte die Sachen beiseite
    "Ist dir übel oder sonst noch irgendwas?"
    "Hm.. nur ein wenig aber das ist schon auszuhalten ..aber die Kopfschmerzen"
    Er stand auf und gab ihr ein Schmerzmittel
    "Nimm das, damit müsste es dir besser gehen"