Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er sah ihren Blick
    "Wie ist dein Name?"
    er sah sie fragend an
    sie sah ihn immer noch ängstlich an jedoch überlegte sie
    "Ic..Ich weiß..es nicht.."
    ihr blick wurde noch ängstlicher
    Er sah sie einen Moment still an
    wandte sich dann an die anderen
    "Alle Raus hier sofort!"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Warum das denn jetzt??"
    *Wukong blieb erstma stehen und wartete auf eine Erklärung*
    //Was ist denn jetzt so plötzlich los??//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Geht bitte jetzt raus, ihr macht ihr Angst"
    //Es scheint schlimmer zu sein als ich dachte//
    er sah noch mal zu ihr und fing ihren Blick auf
    "Los Raus jetzt!! sonst schmeiße ich eich eigenhändig aus dem Fenster"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er schaute ein wenig enttäuscht drein*
    "Naja ok .. Ich verstehe schon"
    *Er ging ein wenig missmutig raus*
    //Das die Ärzte immer denken, dass nur sie helfen könnten....//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze drehte sich um und verließ das Zimmer.
    Danach setzte er sich an die Wand gegenüber der Tür.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah Blaze und den anderen einen Moment hinterher
    //Wer sind diese Leute//
    Kori packt den noch immer schlafenden Matt am Kragen und schmiss ihn raus.

//Ob aus dem Jungen noch mal was wird??//
    Sie sah nun Kori etwas erschrocken an und musste schlucken

• //Was er jetzt wohl dagegen tun kann... Was ist überhaupt mit ihr los?? Verarscht sie uns oder hat sie einen Schock??//
    *Er schaute Hilfesuchend zu Blaze*
    //Weiß er mehr als ich?//
    "Hey Bla... fing er an doch brach wieder ab und überlegte es sich noch einmal"

*Matt stolperte schlaftrunken fluchend aus dem Zimmer*
    //Was ist denn jetzt hier los??//
    "EY OPA WAS SOLL DAS??"
    *Meckerte er beim gegen die Wand schlaftorkeln*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken