Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie bekam ein wenig angst
    //Was machen diese Fremden an meinem Bett?? und wer ist Sky? //
    "Wer ist Sky? u..und wer seit ihr ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Hakke Hyakunijuuhachi Shou//
    Subaru verspürte am ganzen Körper Schmerzen wo von er aufwachte
    Das erste was er hörte war von Skyla "Wer ist Sky? u..und wer seit ihr ?"
    "Ran?"
    er schüttelte sich den Kopf
    "Sky?"
    //Was ist hier los?//
    Das Mädchen war zu Kori gelaufen und machte anstallten das Skyla wieder wach ist
  • Als das Mädchen auf irgendeiner Art und weiße Signalisierte das Sky wach war
    stand Kori auf und ging langsam rüber ins Zimmer.
    "Guten Morgen aller seits"

Sie schloss einen Moment ihre Augen
    //Diese Kopfschmerzen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• *Er wandte sich zu Kori um*
    "Morgen"
    *Gähnte er in seine Richtung, und wandte sich dann wieder an Skyla*
    "Irgendwie scheint es ein wenig, als wenn sie uns nicht erkennt oder so..."
    //Spielt sie das nur, um uns zu verarschen oder wie??//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Kori sah zuerst Subaru an, dann Wukong und dann Skyla
    "Was soll denn bitte nicht stimmen? Es ist nicht grade unnormal das man nach so einem Sturz Kopfschmerzen hat"
    dann hörte er Wukongs Worte
    "Wie nicht erkennt?"
    er sah sie an
    "Skyla?"

Sie reagierte nicht sondern hatte immer noch ihre Augen geschlossen
    //Mein Kopf ..und wer sind diese Menschen?//
    sie öffnete wieder ihre Augen und sah ein wenig ängstlich in die Runde.

• *Wukong fing ihren angsterfüllten Blick auf leidete fast schon mit*
    //Was ist nur mit ihr los??//

"Können wir ihr nicht wirklich helfen??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken