Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Stechende Kopfschmerzen weckten sie.
    Jedoch ließ sie ihre Augen noch zu erst geschossen
    //was ist passiert..//
    sie fasste sich langsam und Sachte am Kopf.
    "Autsch .."
    flüsterte sie , und öffnete langsam ihre Augen.
    Ihr Sicht war verschwommen, und führte dazu das ihr schlecht wurde.
    Weswegen sie ihre Augen wieder schloss.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong schaute sie erfreut an*
    "Hey Skyla du bist ja wach.. Wie gehts dir??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *Er stand auf, als sie nicht reagierte und ging zu ihr*
    "Was ist denn mit dir los?? Gehts dir gut??"
    *Er war sehr laut*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Ihr Kopf dröhnte
    //Wer ist das??//
    sie öffnete wieder ihre Augen, das einzige was sie sah waren die Umrisse einer Person
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Als sie aufwachte war Blaze aufgesprungen.
    //Sie ist wach.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er schaute sie besorgt an*
    "Was ist denn mit dir?? Kannst du nicht vernünftig kucken??"
    //Was ist denn jetzt mit ihr los??//
    "Sky gehts dir gut??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Ihre Sich klärte sich ein wenig und sie hielt sich immer noch den Kopf
    "Sky?"
    sagte etwas fragend
    //wer soll das sein?//
    sie Blinzelte ein paar mal bis ihre Sicht wieder normal war.
    Vor ihr stand eine ihr nicht bekannte Person

• "Ähh Sky gehts dir gut?? Was ist mit dir??"
    *er bekam ein mulmiges Gefühl in der Magengegend*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Blaze trat jetzt neben Wukong.
    "Sky?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton