" geht zu seite und schaut blaze traurig an . sie ist warhscheinlich die treppe runter gefallen "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Er ballte die Hand zur Faust und bisst sich auf die Lippe.
//Schon wieder...//
"Und wie... wie geht es ihr?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Kori verließ wieder das Zimmer und ging zu den anderen die an der Tür stehen.
Er hörte ihnen zu und mischte sich dann ein
"Sie hatte großes Glück. Sie scheint sich nur ein paar Prellungen und eine Gehirnerschütterung zugezogen zu haben."
er sah sie ebenfalls einen Moment an
"Doch wenn sie aufwacht werde ich sie noch mal genauer untersuchen, um sicher zu stellen das nicht doch irgendetwas ist"
er musste gähnen
"Ihr solltet jetzt ins Bett gehen, für sie könnt ihr erst mal nichts machen. Und so schnell wird sie auch nicht aufwachen.""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ich werd hier schlafen"
Subaru schloss die Augen
das mädchen lehnte sich sitzend an den Stuhl
-
" ich auch und bleibt demokrativ sitzen "
-
Blaze setzte sich ohne etwas zu sagen hin.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Oder ihr bleibt hier ... auch ne Möglichkeit"
er wandte sich um und ging wieder zu Sean ins Zimmer"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Wukong und Matt hatten sich ebenfalls dort hingelegt und schliefen ein*
"Schnarch"
*Am nächsten morgen wachten sie in aller Hergottsfrühe auf*
"GÄHN"
*Wukong streckte sich und schaute in die Runde*
"Guten Morgen allerseits"
*Sagte er ohne zu bemerken, dass noch keiner außer ihm für ihn sichtbar wach war in die Runde*
*Matt schlief unbeirrt weiter*
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
" sakura wacht auf und gähnt morgen wukong . und stand auf und geht ans bett schaut nach skyla oh sie ist noch nicht aufgewacht "
-
Blaze saß immer noch stumm da.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher