" wierd sie wieder gesund sagte sie weinerlich "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Man jetzt beruhige dich ... Kori ist doch da.. Der hat Ahnung von dem was er tut"
//Ja das klingt doch alles gut.. //
"Na da bin ich aber froh"
//Aber wieso fällt sie jetzt die treppe runterß?//
"Gibt es hier auf der Insel viel Flüche??"
*Matt schaute seinen Opa genau zu*
//Wie fachmännisch das aussieht//
*Ihm fiel ein Stein vom Herzen, als er das hörte*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
" ja ok dancke wuki. sie zitterte aber noch "
-
"Weitere Untersuchungen kann ich erst machen wenn sie wieder aufwacht. Bringt sie am besten in ein Bett und legt ihr Eis auf die Schläfe"
//Wenn sie glück hat kommt sie mit einem blauem Auge davon//
er seufzte
"Und jemand sollte ihr die nassen Sachen ausziehen"
er sah in die Runde
//Na gut nicht so ne gute Idee ...//
"Das solltest du gleich machen Sakura""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"was ja ok mach ich "
-
"Ja ok und ich hole Mal Blaze... Ich denke mal er hat wohl nichts davon mitgekriegt"
*Er lief nach oben aufs Dach und suchte dort Blaze auf*
"Hey Blaze aufwachen!!! Es ist was passiert!!"
*Er rüttelte an ihm *
*Matt hievte sie hoch, trug sie in sein Zimmer und legte sie aufs Bett*
//haha jetzt gehört sie mir//
*er musste schmunzeln, wurde aber sofort wieder ernst*
"So das hätten wir"MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Blaze öffnete sein Auge.
Er blickte direkt in Wukongs Gesicht.
"Was?"
Er schüttelte sich.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Das Mädchen und Subaru gingen mit in das Zimmer wo Skyla hingebracht wurde
-
" ok raus jezt ich zieh ihr dan ma was trockenes an schikt mier aber blaze rein ok "
-
Subaru setzte sich im schneidersitzt hin und schloss die augen sag bescheid wenn du fertig bist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher