Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Koris Blick wandte zu seiner Tasche
    "Wer ruft denn um die Uhrzeit an?"
    er ging ran
    "Dr. Mundo am Apparat "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong stellte sich in Subarus Weg*
    "Naaa lass mal ... Matt sagt ihr sie braucht das nicht und ich lass keinen Stümper an meinen Käpten"

//Und Blaze würde ihn umbringen ...//

*Matt hielt Subaru demonstrativ stoppend eine Hand entgegen und wandte sich dann der Teleschnecke zu*
    "Ach Hey Opa ich bins .... Kommt schnell zu Onkels Seans Haus!!! Wir brauchen dich dringend !!!! "
    *Seine Stimme klang nervös und hastig *
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er sah kurz zur Teleschnecke legte dann auf, und ging runter
    "Ich bin doch-"
    als er an der Treppe an kam und Skyla auf den Boden liegen sag kam er sofort runter zu ihnen
    "Was ist passiert?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Bartolome ging unruhig auf und ab.
    Er wartete auf die Taube.
    Wann zum Blute bekam er endlich neue Befehle.
    Die letzte Taube hatte ihm gesagt er solle dort bleiben wo er war, aber langsam wurde es kritisch.
    Malik würde nicht mehr lange auf der Insel bleiben, sein Schiff wurde schon beladen.
    Bartolome wurde immer unruhiger, warum nur hörte er nichts von Biggs.
    Das letzte mal als er so unruhig gewesen war, war an dem Tag vor seinem Namensfest gewesen, der Tag an dem er seinem Kindernamen ablegen konnte und einen Namen für sein Leben als Erwachsener bekam.
    Er schüttelte den Gedanken weg.
    Daran durfte er nicht mehr denken.
    Er stand in einer Lebensschuld, das war nun wichtig.
    Nur wann kam endlich diese Nachricht...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nichts ruhe hier... Und hör auf zu heuleN!! Sie kommt durch!! "
    *er wirkte nach außen hin ruhig und gelassen innerlich brodelte er aber*
    //Hoffentlich wird sie wieder//

"Naa endlich Opa... Aber wieso warst du hier? Egal jetzt... Skyla ist etwas passiert"
    *Er zeigte auf sie *
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er ging zu ihr und untersuchte sie wie Matt davor
    "Weiß jemand was passiert ist ? "
    //Äußerliche Schäden.. eine Prellung an der Schläfe ..eine dicke Beule am Hinterkopf..mit ihrem Genick ist alles in Ordnung//
    er sah zur Treppe
    "Wie es aussieht scheint sie die Treppe runter gefallen zu sein.."
    sagte eher zu sich selbst als zu den anderen
    "Und sie scheint ein Schutzengel zu haben."