Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Wukong zog sich leicht zurück*
    "Ich wollte doch nur helfen...."
    //Das meine Hilfe hier nie erwünscht ist...//

*Er fing langsam an Wukong zu mögen*
    "Ja komm schon Skyla.. helfen wird doch ok sein oder??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie legte die Arme um sich
    //Mir ist wirklich extrem kalt//
    sie fühlte sich auf ein mal sehr unwohl
    "Leute passt mir bitte auf Subaru auf, ich werde mal ein wenig hinlegen gehen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Das Mädchen sah Skyla an und schüttelte nur den Kopf
    dann ging sie zu Wukong und gab in einen Zettel:
    Lieber Wukong,
    da du immer sehr hilfsbereit und sympatisch bist,
    möchte ich dich um einen gefallen bitten,
    geh zu Subaru, einmal tief luft holen und dann
    schrei so laut du kannst:
    Ich bin ein Star holt mich hier raus
    Du bist ein Star der Moderator kommt dich holen.

• *Wukong nahm den Zettel entgegen und las ihn*
    //Hmm was soll das denn jetzt??//
    *Er stand auf und dachte sich nichts weiter dabei*
    //Einfach tun, was soll schon schief gehen??//
    *Er stellte sich an Subaru an, passte aber auf, dass Skyla ihn nicht davon abhielt und brüllte ihm so laut er konnte :"

Du bist ein Star der Moderator kommt dich holen!!!!" und schnappte danach kurz nach Luft*

*Matt schaute Wukong verwundert hinterher*
    *Er erschreckte sich total, als dieser aufschrie*
    //Was sollte das denn jetzt??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AI LOVER <3 ()

• Sie erschreckte sich ebenfalls sie hatte nicht mal mit bekommen das Wukong an ihr vorbei gegangen war.
    Sie sah ihn nur fassungslos an, ihr fehlte die kraft ihn zu beschimpfen oder irgendetwas anderes zu tun.
    //Er hat sie doch nicht mehr alle..//
    sie ging Wortlos aus dem Zimmer und wollte noch mal nach unten um sich was zu Trinken zu holen.
    An der Treppe angekommen hielt sie noch mal inne und hielt sich fest, da ihr etwas schwindelig wurde.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Diesmal erschien sie in einem ihr bekannt wirkenden Haus*
    //Wo ist Mami... Mir ist so kalt, ich bin so einsam//
    *Sie sah nach vorne und da stand sie, in schwarz und klitschnass, so wie sie sich sie immer erträumt hatte*

"MAMI "

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie drehte sich schlagartig um als sie das kleine Mädchen hörte.
    Und da stand sie das kleine Mädchen in weiß , sie hielt ihr atmen an.
    //Sie steht da!!!//
    ihr Herz pochte wie wild