Subaru holte keine Luft
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
*Wukong ging die Kinnlade nicht mehr hoch*
//Ist sie jetzt da reingesprungen?//
*Er schaute begierig aufs Wasser*
//erstens warum?? Und zweitens warum taucht sie nicht schneller wieder auf??//
*Matt bekam einen Schreck, als er das Platschen hörte*
"Wir sollen Kaffee trinken und sie geht schwimmen ... Das ist ja fair"
*Er verdrehte ein wenig die Augen*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Sie hievte ihm aus dem Wasser
"Subaru?"
sagte sie besorgt und klatschte leicht an seine Wange
//Er reagiert nicht.. und er atmet auch nicht//
Sie fing an ihn zu beatmen und dann zu reanimieren"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
er machte die augen leicht auf
"Skyla bist du das?"
-
Sie lächelte erleichtert
"Ja ich bin es."
sie legte eine Hand an seine Wange und betrachtete ihn
//Was ist denn mit ihm passiert ?//
sie sah zu dem Mädchen was einfach nur da stand und nicht eine Mine verzog"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Wukong erkannte nun Subaru, der von ihr aus dem Wasser gezogen wurde und vergaß augenblicklich sämtliche nässlichen Reize*
//Hoffentlich ist ihm nichts passiert.. Erst Sean und jetzt er....//
*Er sprang auf und lief zu ihnen*
"Was ist passiert???"
*Matt sprang ebenfalls auf und lief so schnell er konnte*
"Kann ich irgendwie helfen??"
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Nein ich habe das schon alleine hin bekommen"
sagte sie vorwurfsvoll
//Meinen die echt das sie wenn sie nach 5 Stunden hier mal auftauchen noch irgendwie helfen können?//
ein Augenverdreher und ein genervtes Seufzen konnte sie nicht unterlassen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Er schaute sie verdutzt an*
//Was soll das denn jetzt??//
"Sind wir jetzt Superhelden und können herfliegen??"
*Sagte er leicht gezeizt*
*Matt kam an und war recht beleidigt von dem was sie sagte*
"Hey das ist jetzt echt nicht fair... Jetzt will man helfen, und wird nur zugetextet....."
*Er schaute ein wenig traurig drein*MFG Baddyy
- Ai in Gedanken -
Subaru hustete
"Schön Skyla siehst du auch dieses Licht da vorne?
-
Sie wollte grade etwas erwidern doch als sie Subarus Husten und Worte Hörte
wandte sie sich schnell ihm wieder zu.
//Lichter ??//
sie betrachtet ihn besorgt
"Nein ich sehe keine lichter ..kannst du dich bewegen?"
//Er ist schlimmer angeschlagen als es den schein macht//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher