Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Nagut... Dann eben das"
    *Er schaute ein wenig missmutig drein und setzte sich hin*
    "Und was denn so genau?? Jemand einen Vorschlag??"

"Ich hätte Lust auf Stadt, Land, Fluss .. Wer noch??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah von der Terrasse zu Matt
    "Stadt, Land, Fluss?? Wir sind doch nicht im Kindergarten .."
    sie nahm einen schluck von ihrem Kaffee und sah dann zu Wukong
    "Und getrunken wird auch nicht! du hattest gestern genug"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das hatte ich auch gar nicht vor .."
    *Sagte er in einem Ton und mit einem Blick, der ihn doch ein wenig verriert, was er auch bemerkte*
    //Verdammt... Ich war schonmal besser im Lügen//

"Wieso ist das denn ein Kindergartenspiel?? Ich mag es recht gerne"
    *Er schaute ein wenig beleidigt drein*
    "Sonst jemand ne Idee"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hm.. vielleicht einfach mal nur in ruhe sitzen und Kaffee trinken?"
    sie hob kurz die Augenbrauen und nahm einen weiteren Schluck.
    Dann sah sie wieder raus
    //Was machen die da? ob ich mal gucken gehen soll...nicht sie ein kleines Monster ist und ihn ertränkt oder so//
    sie biss sich leicht besorgt auf die Unterlippe
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Subaru wurde umgeworfen und etwas leckte sein gesicht ab.
    //Was was //
    "Was machst du denn hier? Wie kommst du eigentlich hier her? Und wieso siehst du so aus als hätte Skyla dich schon seit längerer Zeit vergessen?"

"Moment du bist ja gar nicht Sunny. Durch die angeschwollen Augen habt ihr aber recht änlichkeiten."
    (ja genau ein kleiner hund hat auch so viel änlichkeit mit wolf der mindestens dreimal so groß ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattensfreund ()

• "Vielleicht nicht Kaffetrinken und hier sitzen?? Ich finde das ist ne gute Idee"
    //Aber was konstruktives kann ich gerade auch nicht so beitragen//

*Er schaute sich ein wenig suchend im Raum um, fand aber keine Inspiration*

//Die sind ja echt nett zueinander//
    "Ich halte etwas ein mehr aktives auch für nicht schlecht.. aber vielleicht passiert ja auch so was"
    //Ob ich mal nach Sean schauen sollte??//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "ja ja macht was ihr wollt .."
    sie hatte den beiden gar nicht zu gehört sondern sah immer noch raus in den Garten
    //Ich sollte mal gucken gehen//
    sie stand auf und machte sich auf den Weg raus in den Garten

• *wukong schaute Skyla hinterher*
    //Wenn ich nicht so abgelenkt von einem gewissen herausstechenden Körperteil wäre, würde ich sagen da draußen ist irgendwas//
    *Er grinste hämisch und wandte seinen Blick von der besagten Stelle ab*

*Matt folgte Wukongs Blick und musste grinsen*
    //Hmm ja ich kann ihn schon verstehen//
    *Er schaute an ihr vorbei in die Dunkelheit*
    //Was ist denn da??//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Grade als sie raus kam sah sie wie das kleine Mädchen Subaru in den Pool schubste
    Sie sah erschrocken zu dem Mädchen und dann in den Pool .
    //hatte ich jetzt recht ?//
    als sie bemerkte das Subaru keine anstallt machte aufzutauchen lief sie zum Pool und sprang rein.
    Sie packte ihm unterwasser an seinem T-shirt, zog ihn hoch an die Oberfläche und schwamm mit ihm zum Rand des Pools.