Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ähh ja ok ...."
    //Ist die behindert? Naja egal//
    *Er schaute ein wenig abschätzig zu Skyla und Blaze*
    //Können die das nicht in ihrem Zimmer machen?? Wenns hier gleich noch zur Sache geht, bin ich weg//
    "Ähm könnt ihr das nicht auch oben machen??"

"Ähm das klingt jetzt irgendwie wie ne ausrede..."
    //Kann die meine Gedanken lesen?? Ist sie eine Hexe??????//
    *Ihm lief es kalt den Rücken hinunter*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze schloss kurz die Augen.
    "Später", flüsterte er zurück.
    Danach sah er Wukong genervt an.
    "In deiner Fantasie scheint das hier ein wenig mehr auszuufern..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er fing Blaze und Skylas genervte Blicke auf und weichte einen Schritt zurück*
    "Ja schon gut ich bin ja schon ruhig.."
    //Das ist jetzt gemein.. 2 auf mich//

*Matt schaute sich das ganze belustigt an*
    //Wukong hat ja heute nen guten Tag//
    *Er lachte leicht, versuchte das zu unterdrücken, war aber recht spät*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Das Mädchen zog den Bewusstlosen Subaru in den Garten. Als die beiden aus dem Blickfeld der anderen waren standen sie vor einer halben Metallkugel die voher noch nicht da war. Die Kugel schloss sich um die beiden.

Subaru wachte auf und sah sich um.
    // Wieso befinde ich mich in einem Wald?//
    "Wurde ja mal Zeit das du Aufwachst"
    Subaru drehte sich um. Vor ihm Stand

"Dein Verhalten in letzter Zeit ist unmöglich. Ich wurde damit beauftragt aus dir einen richtigen Mann zu machen. Komm mit"
    Der unbekante Kämpfer drehte sich um und lief los

//Was? ...Okay ich sollte lieber mitgehen. Das mit Jürgen war wohl doch nicht so ne gute Idee...//
    Subaru folgte ihm. Bis sie in einer Stadt ankamen sagte keiner ein Wort.
    "Wo befinden wir hier uns?"
    "Das hier ist Konoha
    gakure. Das letzte was du jemals sehen wirst wenn du dich nicht zusammenreißt"
    //Okay...//
    Nach einer Weile standen sie in einer Arena, wo bereits 3 Person auf sie warteten
    "Als erstes siehst du erstmal, was bedeutet etwas sehen zu können. Ich fang mal von links an, dass hier sind Sasuke, Neji und Nagato. Am besten lernt man in der Praxis, also viel spaß bei diesem Kampf."
    Der Kämpfer verschwand auf die Tribühne
    //Kampf? Ich allein gegen die 3? Augen? lernen? Soll ich auf ihre Augen achten?//
    *Sharingan*
    * Byakugan*
    *Rinnegan*
    //Was passiert mit deren Augen? was zur Hölle? Moment... die können also sehen?//
    "Du Überlegst zu lange. Jutsu der brennenden Feuerkugel"
    "Was zu..."
    Subaru konnte gerade noch weg springen, doch vor ihm stand nun Neji.
    "
    Hakke Hyakunijuuhachi Shou"
    "Oh fu"
    Nach diesen 128 schlägen blieb Subaru reglos am Boden liegen.
    "Okay Leute das reicht ich denk er hat es jetzt verstanden"
    die drei verließen die Arena
    "Au... ich glaub er hat mir jeden Knochen gebrochen"
    "Achwas eine Stunde Pause und dann gehts weiter. Ich erwarte dich hier."
    //Hehe nur eine Stunde?Naja wenigsten hab ich etwas Zeit zum Nachdenken.Also ich soll nun gesehen haben wie man sieht.Was aufallend Aufgefallen ist, ist das sich ihre Augen verändert haben. Aber wie geht sowas? Was müsste ich machen? Warum brauch ich das überhaupt? naja okay wie man gesehen hat ist sowas anscheint äusers nützlich. Wieviele Formen von verschieden Augen es wohl gibt es wohl? Ob sowas wohl mit den Genen zusammenhängt? Wenn ja woher weiß man denn ob man solche Gene hat? Und woher weiß man wie man diese Augen aktiviert?. Wenigsten weiß ich jetzt was mit sehen gemeint ist. Das ist viel Wert.//
    Nach einer Stunde stand Subaru auf
    "Okay dann lass uns mal anfangen"
    "Womit?"
    "Du sagtes es doch in einer Stunde gehts weiter"
    //Woher der plötzliche Enthusiasmus?//
    "Okay."
    Er holte ein Stück Papier raus.
    "Dieses Blatt wird dir zeigen welches Element in dir steckt."
    Er übergab das Blatt an Subaru
    "Und jetzt?"
    er betrachtete das Blatt. Ohne etwas zu machen halbierte sich dies Blatt
    "Was passiert hier?"
    "Das bedeutet das du das Element des Windes in dir trägst. Und welche bedeutung hat das für dich?"
    "Ähm
    mal Überlegen. Wind. Schnell wie der Wind. Nicht sichtbar. Leben... hmm und fliegen fällt mir noch als Schlagwort ein."
    "Nicht schlecht. Dann ist dir auch sicher klar was jetzt kommt oder?"
    "Woher soll ich das wissen. Vll Geschwindigkeitsübungen bzw Ausweichübungen?"
    "Vollkommend Richtig"
    *Sharingan*
    "Die nächste Runde kann also beginnen"
    Subaru drehte sich um "Du auch da? Na dann fang mal an"
    Jutsu der brennenden Feuerkugel
    Subaru weicht wieder aus
    "Ha damit hast du nicht gerechnet"
    "Hast du damit gerechnet?"
    "Hakke Hyakunijuuhachi Shou"
    "Oh fu"
    Nach diesen 128 schlägen blieb Subaru reglos am Boden liegen

"Okay Leute dies Runde reicht erstmal. Eine Stunde Pause und dann gehts weiter"
    //... Ver.. au... die Hälfte hätte auch gereicht.//
    //Er sollte niemals den echten Neji treffen//
    dieses Spiel wiederholte sich noch weitere 5 Mal.
    //Mal erlich langsam müsste er doch merken das seine Tatik nichts bringt//

//Verdammt immer wenn ich diesem Feuerball Ausweich hab ich keine Zeit mehr anschließend Neji auszuweichen. Hmm Okay stellen wir mal folgende These auf. Ein Feuerball ist sicherlich nicht so schmerzhaft wie 128 Schläge. Aber wenn ich mich davon treffen lasse kann ich auch nichts machen... Hmm Wind...Wind...Wind...Wind...Wind... Nein kein Einfall
    :odisappointed2: //
    Subaru ließ sich noch 3 weitere male verprügeln
    "Okay es reicht. wir ändern das Training. Ihr holt Sakuara damit er überhaupt wieder auf die Beine kommt und ich sorg für das neue training."
    Einige Stunden später
    //Mensch das wäre dochmal mega geil wenn Skyla auch sowas könnte. Einfach nur die Handauflegen//
    "So es geht weiter. Wenn ich vorstellen darf das ist Deidara. Ganz einfaches Training. Er schmeißt mit Bomben wenn du dich treffen lässt, kannst du Gott von mir grüßen"

:oshocked3: "Ihr seit ja Wahnsinnig"
    Subaru rannte in der Arena rum und wich den Bomben die man auf ihn warf.
    "Hilfe hört doch damit auf"
    "Hast du gehört Deidara er möchte eine Stufe rauf"
    "Alles klar"
    //
    :oaffected: //
    //Irgendwie muss ich ihn stoppen aber wie?//
    eine Bombe landetete auf Subaru
    "Oh neeeiiiiiiiiiiiiiiiin"
    ...
    "warum passiert nichts?"
    "Fehlzündung kommt mal vor"
    "Tja das wars auch ich hab nichts mehr man sieht sich"
    "... Bye"
    "Na geht doch. Jetzt da du weiß was sehen ist und wie du an dir Arbeiten muss. Bleibt mir nicht anderes Übrig als dich zu töten.
    :oshocked4:
    "Was?"
    //Das ist jetzt nicht sein ernst...//
    Der Kämpfer zog sein Schwert
    " Hmm Wind. Da hab ich doch klatt ne Idee wie man nicht stirbt"
    Subaru rannte so schnell er konnte weg.
    //Das ist jetzt nicht sein ernst...//
    //ja damit hat er nicht gerechnet//
    "Hast du damit gerechnet?"
    "Hakke Hyakunijuuhachi Shou"

//...das ist jetzt nicht war//
    "Danke das du den Trottel aufgehalten hast"
    Der Kämpfer durchborte mit seinem Schwert Subarus Herz
    *Gameover*

Holen sie sich ein paar Freunde und versuchen sie es erneut Kucoon durch zu spielen. Wir hoffen es hat ihnen Gefallen

Als Subaru die Augen öffnete sah er das Mädchen, aber keine Metallkugel mehr.

"Warum sind wir im Garten? Gott mir tut alles weh"
    Subaru sah sein Gesicht im Wasser des Pools.
    // Oh Gott. wo kommen die ganzen beulen und blauen Flecken her. War das etwa gerade kein Traum?//
    Er sah zum Mädchen welches ihm einen Blick zuwarf den er nie vergessen wird. Denn er sagte aus.

NEIN

• "Ärger dich nicht über diesen Trottel ..." sagte sie an Blaze gerichtete und sah dabei zu Wukong
    dann Massierte sie Blaze noch eine weile und legte dann ihre Hände auf seine Schultern ab.
    //Jetzt bin ich irgendwie ein wenig fitter..//
    sie nahm den Kaffee der auf der Stufe stand und trank ihn aus.
    Dann ging sie wieder in die Küche und machte sich einen Neuen.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er starrte weiterhin Skyla und Blaze an*
    //Naja wenigstens haben sie ihren Spaß//
    "Hat jemand noch Lust ne Runde los?"

"Nee Wukong lass mal lieber.. Sean geht es nicht gut und einige hier sind wohl nicht so ganz ausgeschlafen. Da lass doch lieber was gemütliches hier machen oder??"
    *er blickte fragend in die Runde*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Blaze stand ebenfalls auf, verabschiedete sich von den anderen und verzog sich wieder auf Dach.
    Sie sah Blaze kurz nach und setzte sich mit ihren Kaffee
    "Was gemütliches zu Hause klingt gut"
    Sie beobachtete das Mädchen was Subaru raus in den Garten Zog
    //Was hat sie denn vor?//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."