Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Schatz ich habe meinen Kaffee schon .."
    sie betrachtet ihn ein wenig besorgt
    //Ich glaube er sollte genau so dringend ins bett wie ich//
    "Setzt dich mal bitte vor mir hin, ich massier dir ein wenig den Nacken"
    sie nahm noch ein schluck von ihrem Kaffee und stellte ihn dann auf die Stufe.
    Dann sah sie kurz skeptisch zu Sakura
    "Wir haben doch grade erst gegessen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //oh...
    Blaze, das nächste würde ich es mit sehen versuchen, danke//
    Er lächelte wieder schwach.
    "ok..."
    Er setzte sich vor sie hin.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du willst schon wieder essen?? Naja meinetwegen kannst du ruhig was machen"
    //ein wenig Hunger habe ich echt wieder//

"Zu viel essen ist nicht gut für die Figur!! Also nee lass doch lieber"
    //Will die jetzt nur schleimen?? Oder warum will sie andauernd kochen??//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie fing an Langsam Blaze Nacken zu massieren
    //Er ist ziemlich verspannt..//
    sie führ ein paar mal sanft mit ihren Daumen seinen Hals entlang und Massierte auch seinen Hinterkopf.
    "Sag bescheid wenn es weh tut"
    //Meine Crew denkt immer nur ans essen ...//
    sie sah von Sakura zu Wukong und wieder zurück
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok..."
    //Es hilft sogar ein wenig//
    Er entspannte sich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lächelte leicht und gab ihm ein Kuss auf den Hinterkopf
    "Du solltest dich ein wenig hinlegen gehen"
    flüsterte sie ihm ins Ohr

• *Er sah sie ein wenig verdutzt an*
    "Wie kommst du denn auf schleimen??"
    //Die ist irgendwie komisch gerade...//

//Wie kommt die denn jetzt auf Schleimen??? Das waren doch meine Gedanken.. Sie macht mir Angst//
    "Ja wie kommst du denn jetzt darauf??"
    *er wurde ein wenig bleich*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken