Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze grinste.
    //Das hätten sie sich ja denken können.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong grinste bei Skylas Erwiderung*
    "Wie gehts eigentlich Sean?? Kann er schon aufstehen??"
    *er fühlte sich etwas schlecht, weil er ihn ein wenig vergessen hatte*

*Matt verdrehte die Augen*
    //Ja sehr nett//
    "Naja dann lass mal lieber ... Gastfreundschaft scheint ja nicht so deine Stärke zu sein"
    *Sagte er in leicht beleidigten Tonfall*
    //Aber toll ist sie trotzdem//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ist das mein Haus? ich bin der Gast nicht du .."
    sie verdrehte leicht die Augen und setzte sich mit ihrem Kaffee an die Treppe
    dann sah sie zu Wukong "Sean?"
    //Ich hätte eigentlich nach ihn mal schauen sollen ..//
    "Ehm .. joa er schläft"
    //Bestimmt..oder?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lehnte sich an die Wand.
    //Und schon wieder eine auseinandersetzung...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong schaute zu Matt*
    "Du wohnst hier auch??"

*Er schaute ihn ein wenig verwundert an*

*Er musste leicht grinsen*
    "naja zu Hause bin ich hier aber auch nicht ganz ... Nur ein gern und häufig gesehener Schmarotzer"
    *danach schaute er zu Wukong*
    //Ist der so blöd, oder tut der nur so??//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Und dann sich auch noch von den Gästen bedienen lassen wollen..."
    sie musste auch etwas grinsen und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.
    Sie sah kurz zu Blaze
    "Schatz willst du wirklich nichts? Ein Glas Wasser oder so?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein danke, ich brauche nichts."
    Er unterdrückte ein gähnen.
    "Willst du denn was?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was schaust du mich denn jetzt so an??"
    //Der hält mich jetzt für blöd oder??//
    "Hab ich nen Frosch aufm Kopf????"

"Ja es wäre sehr nett gewesen.. Wie gesagt Schmarotzer"
    *Er wandte sich an Wukong*
    "Nee nur einen Vogel da direkt an der Stirn"
    *er musste grinsen*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken