" wiso wuki war doch nur nen witz grinste sie " sogar matt lacht "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Blaze sah noch immer zu den anderen.
//Wenigstens vertreibt es die langeweile.//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Subaru spürte einen Schlag in den Margen und anschließend einen auf den Hinterkopf, worauf Subaru bewusstlos zu Boden viel.
Das Mädchen sah Skyla mit einem Blick an der Aussagte: Tut mir unendlich Leid , ich weiß echt nicht was in ihn gefahren ist.
-
" oh was ist jezt pasiert sah sky an "
-
"Warum sollte ich noch was machen ?"
sie sah zu dem kleinem Mädchen
"Wenn es jemand anderes tut"
sie grinste etwas
"Und jetzt macht die Musik leiser!"
//So schmächtig wie sie aussieht ist sie gar nicht ..//
sie ging in die Küche und machte sich einen Kaffee
//Ich sollte gleich noch mal zu Sean und schauen ob alles bei ihm in Ordnung ist//
"Möchte noch jemand etwas Trinken?`"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" ja ich bitte "
-
"Nein danke..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Ja ok machen wir ja schon"
*Er ging zur Anlage und stellte sie aus*
"Nee danke gerade nicht"
*Er schaute überrascht zu Skyla*
"Ein Glas Whiskey wäre sehr nett ja"
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Sie nahm ihre Tasse
"ja dann nimmt euch was"
sie grinste etwas und ging wieder zu Blaze
//Ich bin doch nicht deren Dienstmädchen//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" ok käpten "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher