Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Wukong beobachtete die Szenerie aus sicherer Entfernung unter der Decke*
    //Essensschlacht JUHHHUUUU//

*Matt ging ihr einfach hinterher*
    "Auch von mir einen schönen Tag allerseits"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Anstrengend"
    mehr sagte sie nicht, nahm das Essen für Blaze aus der Tüte und verschwand hoch.
    //Wenn er nicht unten ist dann auf dem Dach//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong blieb weiterhin unter seiner Decke und hatte keine Lust sich jetzt in Streitereien einzumischen*

"Joah Skyla ist auf die gekommen... Sie muss halt immer an andere denken"
    *Sagte er in einem schwärmerischen Tonfall*
    "Aber ich nehme sonst gerne noch was von deine gekochten essen. Was gibts denn??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Sind wir jetzt bald mal fertig?"
    "Du weißt noch nicht alles, also nein!"
    Blaze seufzte wieder...
    Dann sah er zu einem Stein.
    //Kozentrieren he?//
    Er nahm den Stein hoch und betrachtete ihn so genau wie möglich, er versuchte alle Gedanken auf den Stein zu richten.
    "Denk gar nciht mal dran... Hey... Du sollst das..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er setzte sich hin und fing an zu essen*
    "Hey das schmeckt wirklich gut"

*Er quälte sich das letzte bischen auch noch runter, da er ja eigentlich auch schon gegessen hatte*
    "Danke dafür"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • sie sah sich um
    //Wo ist er?//
    sie seufzte
    //Ich habe keine lust zu suchen//
    dennoch ging sie ein paar schritte und sah sich auf dem Dach um bis sie ihn fand.
    //Was macht er da?//
    sie betrachtete ihn einen Augenblick skeptisch, als er einen Stein anstarrte.
    Dann ging sie näher zu ihm
    "Ist der Stein irgendwie besonders?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."